Welche Enthaarungscreme ist die Beste für mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich empfehle dir das nicht zu machen ich habe sie auch mal benutzt und ich kann dir sagen das es dumm ist weil es bleiben dort immer ein paar haare zu sehen nach dem abwaschen und rote stellen wo erst nach einer Woche weggingen es waren rote blutige punkte und das tat auch weh .. ich würde dir empfehlen zu rasieren... das ist echt viel einfacher geht schneller und man bekommt jedes haar weg beine sind dann auch viel weicher wie mit der enthaarungs creme :D würde mich auf ein Kommentar freuen

Danke! Ich werde jetzt bald einen epilierer kaufen. Tut zwar weh, aber das hält lange und ist effektiv. Bb

0

Was auch immer du tust - nim niemals enthaarungscreme für die Sackhaare - das wird dir nicht gefallen, es tut höllisch weh und du bekommst "rote Bälle" - das geht nichtmal mit dem zeug für die bikinizone

Ich bin ein Mädchen! Schon mal dran gedacht?! Naja ich rasier meine beine jetzt immer und... ist dir aufgefallen, dass ich von den beinen geredet habe? Egal. Falls ich irgendwann mal in einem anderen leben bin weiß ichs. ^^ danke trotzdem für deine bemühungen. Myheartisfree

0

Ich bin ein Mädchen! Schon mal dran gedacht?! Naja ich rasier meine beine jetzt immer und... ist dir aufgefallen, dass ich von den beinen geredet habe? Egal. Falls ich irgendwann mal in einem anderen leben bin weiß ichs. ^^ danke trotzdem für deine bemühungen. Myheartisfree

0

Freunde von mir benutzen Pilca :)

Was möchtest Du wissen?