Welche Entgeltgruppe der IGZ trifft überhaupt meiner Qualifikation zu?

1 Antwort

    Frage - Ist EG3 überhaupt in Ordnung für meine Qualifikation

    Nein, EG 4 ist in Ordnung.

    Ich habe letztes Jahr eine Umschulung zum Zerspanungsmechaniker gemacht und bin sofort in EG 4 eingestuft worden

    kann ich überhaupt wenn EG3 soweit ok ist, da ich frisch ausgelernt habe als Industriemechaniker nachdem 1. Jahr in EG4 eingestuft werden ( Im Vertrag bin ich ja als Elektroinstallateur eingestellt - jetzt führe ich vielleicht 1 Jahr lang nur Mechanikertätigkeiten aus und dann heißt es vielleicht von LF aus )

    Können schon, das hängt von der Zeitarbeitsfirma ab, aber ich wage es zu bezweifeln  dass die es machen, wenn die Dich jetzt schon übers Ohr hauen.

    Ich würde denen sagen EG 4 oder Du fängst nicht an.

    Es gibt genügend Zeitarbeitsfirmen.

    Wo lebst Du?

    LG

    johnnymcuff

Was möchtest Du wissen?