Welche englischen Bücher könnt ihr zum Englisch lernen empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Siehe englischsprachiges TV.
Gehe ins Kino (Originalfassung).
Beschäftige Dich mit den Texten der Musik, die Du gerne hörst.

Bei alledem bleibt immer etwas hängen.
Man schlägt Vokabeln nach und fängt an zu überlegen, weshalb dieses oder jenes jetzt in einer bestimmten Art und Weise ausgedrückt wurde.

Natürlich kannst Du auch lesen, lesen schadet nicht. Aber da fehlt einem der praktische Bezug zur Sprache. Man hört keine Aussprache und keine Betonungen.
Am allerbesten wäre es, wenn Du selber viel Englisch redest. In einem engl.sprachigen Umfeld natürlich.

So lautet meine Empfehlung.

answerer0300 19.01.2017, 13:06

Weiß ich alles schon und versuche ich auch schon alles zu machen, deswegen habe ich ja ausdrücklich nach Büchern gefragt!

0

Du koenntest es mal mit 'Hatchet' by Gary Paulson lesen.
Wenn Dir dieses liegt, dann gibt es weitere, die diesem Buch folgen (Brian's Saga Series).

Gut ist auch 'Stung' by Bethany Wiggins
Auch hier gibt es ein folgendes Buch namens 'Cured'. 

'Where the red fern grows' by Wilson Rawls ist auch gut.

Und vielleicht kennst Du ja auch 'The Hunger Games'.
In Deutschland unter 'Die Tribute von Panem' bekannt.

Was möchtest Du wissen?