Welche englischen adjektive haben keine steigerungsformen (adverbien)?

3 Antworten

Adverbien sind keine "Steigerungsformen".  Was meinst Du wirklich? 

Meinst du vielleicht:

Welche Adjektive haben unregelmäßige Adverb-Formen (wie z.B. good - well)?

"alles" zum Beispiel... das alleste gibt es nicht.

Mario

meinst du sowas wie zuere Tür???

Wie bekomme ich in Deutsch/ Englisch gute Noten?

Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Mir ist wichtig, dass dieser gut sein wird. Ich weiß, dass es mir leicht fallen wird, in Mathe und allen Nebenfächern einen Zweier-Durchschnitt zu schaffen. Bei Englisch und Deutsch bin ich mir da weniger sicher. Ich hatte mein gesammtes Leben in Deutsch und Englisch mittelmäßige Noten, ohne jemals dafür gelernt zu haben. Wie lerne ich überhaupt für Sprachen? Vocabeln lernen ist selbstverständlich.

Mfg Jan

...zur Frage

Wo stelle ich die Adverbien im englischen hin?

Mein Problem ist dass ich nicht weiß wo ich die Adverbien positionieren muss damit es grammatikalisch richtig ist

Einerseits stellt man sie nach dem Verb aber wiederum gibt es Sätze wo das falsch ist und man es vor dem Verb stellen muss

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich wie ich das besser entscheiden kann wo das Adverb hingestellt werden muss

...zur Frage

Kann jemand diesen Text korriegieren (französisch,Adverbien,Adjektive)?

...zur Frage

Wann benutzt man im Lateinischen Adjektive und wann Adverbien?

  1. Romani urbem (fortis) defendebant.
  2. Romani se dominos (potens) esse putabant.
  3. Amicus meus (vehemens) me monuit.

Woher weiß ich bei diesen Sätzen wann ich Adjektive und wann Adverbien einsetzen muss? Danke

...zur Frage

Wie kann man blicken (Adverbien)?

Ich suche Adverbien die man mit „blicken“ verbunden kann, also Adjektive mit denen man einen Blick beschreiben kann, wie "ausdruckslos" oder "fröhlich"

...zur Frage

Adjektive und Adverbien im Lateinischen?

Ich muss morgen ein Referat in Latein halten über die Adjektive und Adverbien (Nicht die Steigerung!), aufjedenfall musste ich mein Handout schon drei mal wiederholen weil es ihr nicht gepasst hat und jetzt muss ich es noch einmal wiederholen aber weiß einfach nicht was sie von mir erwartet. Irgendwie meinte sie das ich bei der i-Deklination die einendigen, zweiendigen und dreiendigen mit einfügen soll und bei der konsonantischen Deklination hat sie mich verwirrt weil sie irgendwie meinte es gibt nur drei Adjektive in der konsonantischen Deklination und die soll ich nennen. Hier meine Fragen:
1. Kann mir jemand bitte erklären was sie mit der i-Deklination meint (einendig, zweiendig, dreiendig) ?
2. Welche drei Adjektive möchte sie haben?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus, bin echt verzweifelt, da dieses Referat sehr wichtig ist und ich unbedingt eine gute Note brauche! 🙏🏼

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?