Welche englische Zeitung ist für Jugendliche am interessantesten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe ein ganze zeit lang Spot On gelesen, wobei ich eher sagen würde, dass dies keine Zeitung ist, sondern eher ein investigatives Magazin.

Ich habe für meine Kinder von National geografic worl Zeitungen besorgt, kann dir jetzt nicht genau wo es die gibt, aber im gut sortierten Zeitschriftenhandel in größeren Städten bestimmt, ich habe sie gebraucht, ist immer zum teil deutsch zun teil englisch mit HörCD mit den deutschen und englischen texten aus natur und anderen Themen, auch für mich sehr interessant, kommt natürlich auf das Alter an und ob es für euch interessant ist. Wenn du sie nicht findest müßte ich mal die Daten rauskramen (bestelladresse und so) schicke dann mal ne mail an naturfuehrer@freenet.de

Bewerbung zur Tierpflegerin - habt ihr Tipps, was ich noch verbessern kann - habe ich Fehler gemacht - wie ist meine Bewerbung - alles ist willkommen?

Hallo ihr Lieben, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch meine Bewerbung zum Tierpfleger durchlesen könntet. Ende fehlt wg. Platz. Ich danke euch!!!

Sehr geehrte ...,

nach einem Besuch in Ihrem Tierheim, habe ich mich dazu entschlossen, mich auf den freien Ausbildungsplatz zum ... bei Ihnen zu bewerben.

Da meine Mutter mit dem Gedanken spielt, in naher Zukunft einen neuen Fellfreund in ihrer Wohnung aufzunehmen, sind wir schnell auf das Tierheim ... gestoßen und haben dort hereingeschaut. Bei einem Rundgang durch die Einrichtungen konnte ich förmlich sehen, wie sehr das Wohl der Tiere den Mitarbeitern am Herzen liegt. Das ausgesprochen liebevoll gestaltete Katzenhaus hat mich wirklich begeistert. Auch nutzten wir die Chance und sind mit dem Cocker Spaniel Rüden ''Mika'' eine Runde durch das schöne Grün in der Umgebung spaziert.

Alles in allem finde ich Ihr Tierheim sehr ansprechend und aus diesem Grund möchte ich Ihnen ein wenig über mich erzählen, damit Sie einen Eindruck von Ihrer Bewerberin bekommen.

Seitdem denken kann, begeistere ich mich für Tiere aller Art. Früh war für mich klar, dass mein Traumberuf mit diesen zu tun haben soll. In meinen 18 Lebensjahren waren ununterbrochen Hunde meine ständigen Begleiter. Selbst großgezogen von mir und meiner Familie. Es versteht sich deshalb von selbst, dass ich weiß, wie ich mit ihnen umzugehen habe und welche Pflege damit verbunden ist.