Welche englische Stadt (außer London) ist am schönsten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hemel hempstead war früher in meinem englischbuch :) da war ich allerdings noch nie... ich hätte jetzt auch york gesagt. war zwar erst einmal da, aber mein erster eindruck war sehr schön, hat eine sehr schöne altstadt. oder irgendeine stadt bzw ein ort, der am meer liegt.

Dorthin, wo ich einen Job habe und meine Lebensqualitaet halten kann. Erst dann wuerde ich bezueglich der Landschaft etc. entscheiden.

Hemel Hempstead. Da war ich für 4 Wochen bei einem Auslandsaufenthalt, war eigentlich ne ganz schöne Stadt! Nicht zu klein und nicht zu groß. Und zudem nicht weit von London entfernt.

Meine Schwester wohnt in Portsmouth,die Stadt finde ich am schönsten. Inge

York.

York ist wunderschön, allerdings total von Touristen überlaufen.

Stimmt, hab da vor etlichen Jahren mal übernachtet. Wunderschöne Altstadt.

0

HERNE BAY Ist in der Grafschaft Kent und liegt direckt am Meer

In eine schöne Stadt, von der man gut nach London kommt. Brighton zum Beispiel!

Was möchtest Du wissen?