Welche Englischlektüre eignet sich für die 7.Klasse?

4 Antworten

Schau mal bei http://www.longman.de
Die haben die "Penguin Readers"- und "Penguin Active Reading"-Serien. Diese sind in bestimmte Levels eingeteilt: z.B. 300 Grundwörter (Kl.5), 600 (Kl.6), 1200 (Kl.7/8) usw. Inhaltlich ist für jeden Geschmack etwas dabei ... und Audio-CDs kann man zu jedem Buch auch haben, um das Hörverständnis (und die Aussprache) zu trainieren. Sind wirklich sehr zu empfehlen!

Wir haben damals in der Realschule "Dead End für Murders" gelesen; allerdings weiß ich nicht mehr in welcher Klasse ich damals war. Aber damals konnte ich alles gut verstehen = es war nicht zu schwer.

Hallo,

unter www.Lektueren.com gibt es ne Menge Lektüren für die Schule, die sich u.a. nach Schulformen und Klassenstufen sortieren lassen. Kannst ja mal einen Blick drauf werfen.

Viele Grüße!

Gute Englisch lektüre?

Ideen für ne Gute Lektüre für den englisch untericht 10.klasse gymn. 100-150 seiten

...zur Frage

Englisch in der Oberstufe schwer?

Ich bin im Gymnasium in Bayern (G8) und die Fächerwahl steht an. Für mich steht fest, dass ich Englisch nicht komplett abwähle, um meine Kenntnisse zu verbessern. Ich stehe vor der Frage, ob ich Englisch nur in der 11. Klasse oder auch in der 12. Klasse wählen soll. Ich bin nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht, daher würden mir Erfahrungen mit Englisch in der Oberstufe sehr bei meiner Wahl helfen. Wie schwer ist es im Vergleich zur 10. Klasse?

...zur Frage

ich kann kein englisch wie lerne ich die Sprache?

Also das ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber egal ihr kennt mich ja eh nicht in real live . Also ich gehe in die 7 klasse und kann kein englisch. ich wahr einfach in der 5 bis zur 7 klasse so faul um zu lernen. Ich hatte im Zeugnis von der 6 klasse in allen fächern nur 4 bis 5 , mittlerweile hab ich mich verbessert und hab im halbjahres Zeugnis der 7 klasse fast in allen fächern 2 bis 3 ausehr bei englisch=/ da hab ich im Zeugnis eine 5 .deshalb wollte ich fragen wie kann ich englisch nachholen/lernen .

...zur Frage

Wer kann mir ein Buch empfehlen, um mein Englisch zu verbessern?

also Harry Potter ist nicht so mein Fall. Aber wer kennt noch ander spannende Bücher (eigtl. egal welche Richtung) wo man das englisch verbessern kann? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was macht man in Englisch im Abi?

Hallo,

ich bin in der 9.Klasse, Gymnasium, und wollte fragen was man im Englischgrundkurs macht. Viel Textverständnis oder eher Grammatik?

Danke für gute Antworten! ;D

MfG Alexander224

...zur Frage

Welche englischlektüre eignet sich für die 10.Klasse?

Meine Schwester müss in englisch eine Lektüre lesen und kann sich die selber aussuchen.Sie ist in der 10.Klasse. Kennt jemand ein gutes englisches Buch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?