Welche Englisch-Kurse sind empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kurse der VHS sind gut. Du kannst Chef werden mit gutem Englisch. Tatsächlich. Du kannst ganz groß werden mit einem eigenen Haus. Du kannst in den tollsten Städten leben. Eigene security. Warmes Haus im Winter. Pass auf das dein Haus nicht ab brennt. Erinnerungen an früher... An einem Samstag morgen. Ich habe einen Protest versucht. Mit Englisch hast du Sicherheit. Du kannst auf festen Boden stehen. Bei mir ist es vor der Tür immer sehr laut. Ich kann das nicht begreifen. Die Situation in der ich bin ist schlecht. Ich rechne mit mich schlimmeren rechnen. Vor der Tür Demonstranten. Zusammen Stöße mit Polizisten. Wie auf einem Schlachtfeld. Alles komplett verwüstet. 100.000 Menschen. Ich glaube das sind genug Eindrücke. Ich wundere mich warum. Mir fehlt so viel.... Die Politik ist so schlecht zu mir. Was ist schon Politik? Polizei. Polizei. Ich brauche Stärkung. Ich lebe in Hamburg. 

1. Ich möchte in einem Schloß leben

2. In einen Dorf

3. In einem schönen Viertel

Sturm Gewehre im Einsatz. Tausende Bilder... Schokierend. Ich kenne das nicht. Die Hamburger Polizei ist blöd. Was sagt denn der Bürgermeister dazu?? Die Stadt ist kriminell. Es gibt nur einen schönen Park. Was sagt Kanzlerin Merkel dazu?? Das ist doch keine normale Demonstration. Das ist doch kein Verhältnis. Gott, zu doch was! Das hat große Folgen. Alles in Hamburg. Normale Menschen gibt es kaum. Tausend Explosionen. Dumm.... Ich bin entsetzt. Alles ist in Flammen aufgegangen. Die Scheiben wurden eingeschlagen. Mein hab und gut hat die Polizei mitgenommen. Ich darf meine Meinung nicht äußern. Mit wurden tausend Zettel auf die Scheibe geklebt. Flaschen sind durch die Scheibe geflogen. Selbst für mich ist das hart. Ich bin nicht weit entfernt. Eine Frau kam zu mir. Sie kann angerannt. Sie hat mich um Hilfe. Ich konnte nicht... Über mir Helikopter. Die Straßen verwüstet. Der Gipfel ist nicht reibungslos abgelaufen. Ich bin Chefin. Hamburg ist im Ausnahmezustand. 5 Kilometer und ich bin an der Elbphilharmonie. Dieses Thema ist schrecklich. Es wird nicht besser. Ich habe tausend Videos und Bilder gemacht. Das Treffen mit der Frau war schokierend. Auf jeden Fall war es eine wichtige Erfahrung. Wir wissen nicht wie schlimm es nicht wird. Putin ist ein guter Mensch. Scheiß G20 Gipfel. Ich habe einen Tick. Ich stehe aber immer für jeden bereit. Ich kann morgen nicht zur Arbeit. Es gibt hier noch viel zu tun. Ich renne weg. Meine Meisterschaft steht bald an. Ich freue runden um die Stadt. Es geht in Richtung Süden. Ich bin kaputt. Ich will nach Österreich. Es war ein Ergebnis voller Abend. Mein Sohn liegt im Krankenhaus. Ich bin die beste Mama. 75 Stunden und er wird sterben. Er braucht Verstärkung. Ich habe alles im Griff. Ich will die WM gewinnen. Ich bin Surfer. Das macht mir Spaß. Ich will später auch Mal nach Großbritannien. Ich kann das. Das Wetter ist schön. Ja. Regen Sonne Sturm. Schnell noch rennen. Später bin ich in den Alpen. Dort würd es regnen. 34 Grad. Doch es wird auch sonnig. Der Westen ist schön. Schwül ist es. 28 Grad. Wechselhaft. Adiö.

Was möchtest Du wissen?