Welche enge unterhose ist die beste mit niedrigem penis ansatz(junge,nackt,penis,unterhose)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das muss jeder für sich selbst rausfinden, was er persönlich am besten findet. Aber vllt. helfen dir ja die nachfolgenden Vor- und Nachteile der einzelnen Unterhosen bei der Entscheidung:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm
swegshirt 17.01.2017, 17:22

Ich trage keine slips und ich mag auch keine slips tragen aber trotzdem danke

0

Bleib am besten bei den Calvin Klein Modellen. Diese haben ein sehr gut ausgearbeitetes Suspensorium und du kannst deinen Penis darin sehr gut nach oben unterbringen und dieser wird auch entsprechend gehalten.

Sei froh das du einen niedrigen Penisansatz hast, das ist wesentlich besser und angenehmer als ein hoher Ansatz.

swegshirt 03.08.2017, 11:34

Wieso ist es besser ein niedrigen penis ansatz zu habe als einen hohen

0
H2Onrw 03.08.2017, 19:48
@swegshirt

Weil du dann den Penis nach oben in die Unterhose legen kannst und er somit bei einer unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat und dann die beiden Bänder nicht überdehnt werden.

0

ich trage enge slips ;)

Was möchtest Du wissen?