Welche Energy-Drinks sind für Kraftsportler am besten geeignet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kommt darauf an was für ein ziel du hast, du schreibst kraftsportler,ich mache powerlifting,und trainiere seid 10 jahren , mein ziel ist es viel gewicht zu heben,es gibt viele energiedrink, meinst du zum selbermachen oder kaufen?

ich schliesse mich bei KEINE an! trinken ist natürlich während des Sportes wichtig. Das beste, natürliche Elektrolytgetränk ist naturtrüber Apfelsaft(biolog.) mit Wasser! Viele natürliche Mineralien, die der Körper bestens aufnehmen kann! lg

mal nicht so puristisch, radünzel. eine intelligente nahrungsmittelergänzung hat sportlern noch nie geschadet. das hat nichts mit doping zu tun, wenn sinnvollerweise auf naturprodukte und vitamincocktails zurück gegriffen wird. einen einstieg, lieber legolas kannst du auf der seite von peter greif finden, die drinks für ausdauersportler könnten auch etwas für dich sein.

apfelsaft-schorle oder pur, dazu ein banänchen und du hast den natürlichsten und besten powerdrink.gut schwitz... ;) viel wasser nicht vergessen gruß

Was möchtest Du wissen?