Welche Enduro/ Supermoto passt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei 1,60m bisd relativ klein für dieser Art von Motorrädern. Aber ist 58kilo für deine größe ist nicht so wenig. Für enduro wirst du dir das moped niederlegen müssen, da musst dich am besten beim händler beraten lassn. Für supermoto weiss ich nicht ob es sich aussgeht aber es muss eine sehr niedrige sein. Eine yamaha wr 125x also supermoto wird dir zu hoch sein, entweder tieferlegen oder etwas anderes holen. Bei enduros würde ich dir eine 4 takter beta 124er empfehlen, die gibts auch in supermoto. Bei der enduro wirsd du ohne umbauen sicherlich nicht runterkommen bei der sumo weiss ich es nicht. Eine ktm oder husqvarna würde ich dir nicht empfehlen, bei denen musst schon gute motorische kentnisse haben und die sind sportgeräte. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz darauf an. Wenn ich bald meine A2 hab, muss ich mich auch entscheiden. Wichtig ist erstmal, dass Du gut auf die Maschine aufsteigen kannst und sie auch nicht zu schwer für Dich ist. Der Rest ist alleine Geschmackssache und die des Budget´s. Und da kann Dir leider niemand helfen, denn Geschmäcker unterscheiden sich bekanntlich :D

Viel Spaß beim fahren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?