Welche Enduro kaufen für Hobbyfahrer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich würde mich als Anfänger eher an eine Suzuki DR 650 oder BMW F650 GS halten, sind günstige aber gute Einsteiger-Enduro mit Dampf und linearer Leistungsentfaltung. Schau auch mal hier: www.motorradfrage.net

Hiii an die die sagen KTM ist die beste nein!!! Es gibt keine beste der Fahrer muss sich eine aussuchen die FÜR IHN am besten ist!!! 2 gute Marke sind KTM UND HUSQVARNA!!! vobei ich HUSQVARNA bevorzuge KTM UND HUSQVARNA SIND IDENTISCH!!! GIBT NUR OPTISCHE ÄNDERUNGEN MOTOREN SIND FAST GLEICH/GLEICH

vor ein paar Jahren kannte ich mich da noch ganz gut aus. Da hätte ich gesagt für 3.000 ist die Standart Enduro von Yamaha oder ein ähnlicher Japaner am besten. 2-3 Jahre alt, 500ccm und 27 PS, also die Modelle, die sich bewährt haben und seit Jahren viel gekauft werden.

Unterschied enduro supermoto?

Was ist der unterschied zwischen einer enduro und einer supermoto? Mir ist schon klas dass die enduro mehr fürs Gelände gedacht ist, aber worin liegt der genaue unterschied zwischen den beiden? Oder ist eine supermoto nur eine enduro mit straßenreifen? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Husqvarna 701 Enduro oder Supermoto?

Eigentlich wollte ich mir die Enduro holen aber so viel kann man jetzt mit der Enduro auch nicht fahren im Gelände also kann ich mir ja gleich die Supermoto kaufen oder?

...zur Frage

Enduro strassenzulassung?

Ich bin am überlegen mir eine ktm enduro zuzulegen , mit der ich dann auch auf der Straße und nicht nur im Gelände fahren möchte.... Was brauche ich alles um eine strassenzulassungen zu bekommen ? Oder sind die teile schon mitgeliefert ? Versteh da leider nicht so viel ...

...zur Frage

Welche enduro ist empfehlenswert Gelände und Straße tauglich für geile Momente im Wald?

Also Leute ich suche eine enduro sportlich die im Gelände so wie auch auf der Straße taugt da ich Gelände fahren liebe aber auch Straßen fahren muss und ich nicht alle paar Wochen Öl usw wechseln will ich suche so Richtung Ktm husqvarna und geht eine KTM SMCR 690 mit Gelände reifen kaputt also ist das schlimm damit im Gelände und Straße zu fahren und könnt ihr sie mir empfehlen oder die EXC 450 o mehr ?

...zur Frage

Enduro oder Supermoto?

Hi, ich möchte mir demnächst eine 125er husqvarna kaufen, weis aber noc. Nicht ob ich enduro oder supermoto kaufen soll. Ich werde hauptsächlich auf der straße fahren aber auch wochenends gerne Gelände... Deshalb soll ich mir ne enduro oder supermoto holen, und kann ich mit supermoto mit misch reifen gut gelände und straße fahren oder sol. Ich mir einen zweiten satz reifen zum austauschen zulegen (falls supermoto mit enduro reifen im gelände gut geht)? Hoffe auf Hilfe,

Mit freundlichen Grüssen, Dogmem

...zur Frage

Motocross/Enduro Reifen Empfehlung?

Moin, ich suche einen MX Reifen, der aber nicht so "aggressiv" ist. Also nehmen wir mal ein Beispiel: den Dunlop Geomax: nun suche ich einen reifen, der in diese Richtung geht, aber mehr Gummi hat, sodass er straßentauglicher ist.

Der Fall ist, dass ich zwar mit meiner 450 noch ins Gelände möchte, aber in nächster Zier vermehrt Straße fahren werde. Deswegen suche ich einen Reifen, der etwas mehr Richtung Straße geht. Hatte bis jetzt den Michelin AC10 drauf.

Vorschläge??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?