Welche Enduro 125ccm mit Straßenzulassung?

3 Antworten

Hallo,

wenn es schon preislich bei einer guten 125er klemmt, dann lasse dir gesagt sein, dass das Vergnügen A1 und 125er alles in allem in den zwei Jahren, die man so ein Teil fährt, gut und gerne ein Budget von 5.000 bis 7.000 Euro benötigt.

Viele Grüße

Michael

Bei 125cc kannst nur richtig enduro fahren mit ner 2 takter meiner meinung nach. Und die sind sehr teuer vom Sprit her etc

Yamaha WR125R oder Beta RR 125

danke, aber die sind beide schon zu teuer

0
@Slyzie

125 Kubik fahren ist halt ziemlich teuer.

Wenn du es billiger haben willst dann 50 kubik roller

0

@blackhaya oder was ich machen würde, wenn ich nen A1 Schein hätte, ne alte Kreidler RS50, also die große, zB kaufen. Is genauso teuer und hat viel mehr Stil ;D. Oder Zündapp KS80 etc. Gibt soviele geile Oldtimer die man mitm A1 fahren könnte, aber es macht halt niemand ^^ Find ich alle um Welten besser als die jetzigen 125er

LG

0

Was möchtest Du wissen?