Welche Endstufe würdet ihr mir empfehlen Hifonics Atlas Asx 12 1700 watt 850 rms 4 Ohm?

1 Antwort

Monacor hat hier 1 Kanal Sub Amps für Car Hifi über deren Car Power

http://www.monacor.de/produkte/car-hi-fi/endstufen/power-11000d/

danke und hast du mit der Endstufe Erfahrung gemacht und gibts andere Endstufen die du empfehlen kannst sollten in der Preisklasse wie der Monacor sein oder halt auch etwas mehr :)

0

Emphaser ea 2350 Brücken?

hallo habe folgende endstufe EA 2350: bei 4 Ohm 2 x 370 Watt Rms bei 2 Ohm 2 x 680 Watt Rms bei 4 Ohm Brücke 4Ohm 1 x 1200 Watt Rms Habe dazu einen subwoofer 12" 500watt RMS mit 4 Ohm wie muss den richtig anschließen das heist wie komme ich auf das beste ergebniss wie geht das Brücken MFG schonmal im vorraus

...zur Frage

Welche Endstufe benötige ich 1500watt RMS?

Guten Tag, Ich habe in meinem Audi A4 B5 einen subwoofer mit 2x1500 Watt Rms.

Habe derzeit eine Endstufe von hifonics dran, mit 1000watt aber kein rms. Davor ist ein hifonics 5.0 Kondensator.

Meine Frage ist nur welche Endstufen gibt es die so ziemlich die maximale Leistung raus holen?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Wie kann man in einem Auto ohne AUX-Anschluss oder Bluetooth ein Handy verbinden zum Musik hören?

Hallo Community, Frage wie erwähnt! WIr haben einen Golf 6 mit Standard-Radio. Danke für Eure Antworten. lg jsfs1902

...zur Frage

4 Ohm (Passiven-) Lautsprecher an 8 Ohm (Passiv-) Subwoofer?

Hallöchen :D

Wie oben schon in Meiner Frage beschrieben, wollte ich fragen, wie das ist, wenn ich an eine 4 Ohm Endstufe einen 8 Ohmigen Sub und daran noch ein 4 Ohm Top/Satellit/Lautsprecher anschließen möchte.

Klappt das Reibungslos, oder gibts da Probleme mit irgendetwas?

Und wie wäre das jetzt mit der Watt Anzahl? --> Angenommen ich habe eine Endstufe mit 2 Ausgängen mit jeweils 1500 Watt an 4 Ohm. Und mein Sub (8 Ohm) hat eine 500 W RMS Leistung und der Hochtöner (4 Ohm ; Top/Satellit/Lautsprecher) eine 300 RMS Leistung.

--> Auf wie viel Watt würde ich dann kommen, und geht das überhaupt?

Grüsse

...zur Frage

200 watt an 8 ohm = 400 watt an 4 ohm?

guten tag, ich habe da ein kleines problem. ich möchte mir nen doppel 12 zoll sub bauen mit aktiv endstufe. die endstufe hat an 8 ohm 200 watt und meine lautsprecher haben je 280 watt rms und eine impedanc von 8 ohm. wenn ich diese jetzt parallel betreibe senkt sich die impedanc auf 4 ohm. wenn jetzt aber meine lautsprecher auf 4 ohm laufen und die angabe der endstufe nur mit 200 watt an 8 ohm angegeben ist, wie kann ich denn dann herausfinden wie viel watt sie an 4 ohm ausgibt.

Lg:benedikt im vorraus schonmal danke für die antworten.

...zur Frage

Endstufe mit 1600 Watt Sinus braucht nur dünnes Kabel zum Subwoofer

Meine Hifonics Endstufe Colossus XI wurde mit einem 64 mm²- Kabel an die Batterie an geschlossen. Der Lautsprecher mit 1000 Watt RMS an 4 Ohm wurde aber nur mit einem 8 mm²-Kabel an geschlossen.

Das ist so, als woltte man bei einem 200-PS-Motorrad mit einem starken Getriebe das Hinterrad nur mit einer Fahrradkette antreiben. Wie erklärt sich das scheinbare Paradoxon ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?