Welche Empfehlung sollte man einem Mann geben, der das Gekeife und Rumzetern seiner Frau nicht mehr hören kann?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohropax oder das Haus verlassen und in die Kneipe gehen.^^

...den ganzen Tag mit Ohropax in den Ohren rumlaufen.

Die Frau zur Rede stellen und ihr sagen, dass diese Art von Aktion als störend, verletzend und unangebracht wahrgenommen wird.

das gibt Streit!

0
@Koehlerlisl

Dann hat sie Dich unter Kontrolle und die Partnerschaft ist nicht gleichberechtigt

1
@Koehlerlisl

Was meinst du? Gleichberechtigt? Sollte sie schon sein, dann hat sie eine größere Chance auf Dauer. Komplementäre Beziehungen neigen dazu, schnell zun Ende zu gehen. Oder meinst Du Deine Frau.

Es gibt Heute schon Anletungen für Paarbespräche, die auf eine gleichberechtigte Partnerschaft abziehlen, und wissenschaftliche Begleitung inzwischen über Jahrzente zeigen, dass die Zufriedenheit der Partner mit der Beziehung weitaus größer ist, als ohne diese Schulung. Und die Scheidungsrate geht dramatisch zurück

0

Was möchtest Du wissen?