Welche Empfehlung könnt Ihr mir geben. Werde demnächst mir ein neues Smartphon zulegen. Samsung Note 4 oder Galaxy 6?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ganz drauf an das note4 ist rrichtig gut aber ich persönlich finde das s 6 besser hat auch viel bessere kamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrafMilan
03.01.2016, 11:03

Kamera ist nicht ganz so wichtig.Display größe ist  entscheidend,und da ist das Note 4 besser,denke ich mal

0

Also kommt darauf an was du mit dem handy machen willst, wenn du mehr fotografieren willst würde ich dir das s6 empfehlen, das hat ne bessere Kamera. Das Note 4 ist glaube ich auch etwas größer. Also ich tendiere zum s6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S6 ist meiner Meinung nach besser zu bedienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch das s6 empfehlen, soviel ich weiss ist das Note 4 grösser, bin mir aber nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrafMilan
03.01.2016, 11:04

Haste recht;Display ist größer.Aber ist es im allgemeinen besser,Bedienung usw

0

Was möchtest Du wissen?