Welche empfehlenswerten bücher gibt es um Frauen besser zu verstehen und zu verführen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es, wenn du viel mit Frauen unternimmst und Frauen besser kennenlernst. In Gesprächen über deine Fragen bekommst du dann eine Auswahl an Schilderungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss solche Bücher. Frauen muss man nicht verstehen. Man muss nur wissen wie man sie ins Bett kriegt und das ist nicht gerade schwer.

Auch wenn es viele abstreiten: Die meisten Frauen achten überhaupt nicht auf den Charakter. Und die, die es doch tun, sind normalerweise hässlich.

Früher war ich einfach ein ganz normaler Durchschnitts-Typ. Ich zwar viele Verehrerinnen in meiner Stadt in der ich damals gelebt habe gehabt, allerdings hat es mir nicht gereicht.

Als ich älter geworden bin habe ich mich nur noch auf mein Äußeres konzentriert. Ich habe mit Krafttraining angefangen, Muskeln aufgebaut und nun habe ich mehr als genug Auswahl bei den Damen.  (Auch in den guten Städten wie Düsseldorf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriellaElla
16.01.2017, 19:28

Ja nur leider verstehen die meisten Männer Frauen noch nicht mal im Bett und das möchte er ja lernen.  Immerhin einer,  der sich Gedanken macht. :)

0

Wenn du genau wissen willst,  wie man Frauen verführt dann lies am besten Erotik Bücher. Das sind Bücher wo die meiste Zeit Sex-Momente kommen,  aber die Frauen beschreiben in den Büchern genau wie sie verführt werden wollen und was absolut falsch ist.  Aus Erotik Büchern kann man viel über Verführung und Leidenschaft lernen. ;)

Wenn du es mal probieren willst empfehle ich dir "Shadows of Love" und "Colours of Love". Es gibt viele Bände von den Büchern,  sind aber der Hammer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?