Welche Emotionen und Eindrücke habt Ihr vom Nachnamen ,,Keppler"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde der Name klingt intelligent und wissenschaftlich, wahrscheinlich bedingt durch den Astronomie Unterricht.
Aber ich finde ihn auch modern, weil ich damit neu erfundene Sachen verbinde, die nach dem Namen benannt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SportfreakxP
04.12.2015, 14:25

Ich denke das intelligente lässt den Namen auch wohltuend und attraktiv klingen ;)

0
Kommentar von FuerstVerres
05.12.2015, 14:25

Vielen Dank für deine ANtwort.

0

Ich kenne weder "moderne" noch "traditionelle" Nachnamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
04.12.2015, 12:54

Es geht nicht darum, ob sie modern oder traditionell sind. Es geht darum, wie Du sie empfindest ohne Näheres zu wissen. Und es gibt sehr wohl Namen, die eher neumodisch klingen.

0

edit: sorry, meine antwort bezog sich auf jemand anderen..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenmeer57
04.12.2015, 12:43

alt , intelligent

0

Unsympathisch Bekannt

Bei uns gibt es ein 

Beton Kepler. Mit Beton verbinde ich Kälte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, ich höre 500 namen pro tag. 

Da denkt man nicht über namdn nach.

Ist aber ein guter name. Gefällt mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
04.12.2015, 12:50

Ja, natürlich. Bei deiner Situation ist das klar.

Danke für Deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?