Welche Emotionen löst dieses Bild bei euch aus?

 - (Psychologie, Gefühle, Emotionen)

7 Antworten

Creepy ich weiß das ist Michael Jackson aber dennoch the more then he got older than more he look like a plastic guy

Er hatte ne Hautkrankheit und war deswegen ziemlich blass. Deswegen sah das so aus. Aber er hat sich nie wircklich verändert. (von 1991- 2009)Nur die Hautfarbe lässt das so aussehen.

0
@Seeking4Friends

0 Stück von Plastik. Vielleicht einpaar Gesichtsimplantate aber sonst keine. Und man muss denken er wurde auch älter und da sieht man nicht mehr gleich aus. Noch dazu die Hautfarbenveränderung.

0

Bei mir wirkt das Bild des King-of-Pop eher als "gespalten", "ambivalent" und mit einer gehörigen Portion Traurigkeit versehen.

MJ war, trotz der vielen Dinge, die man ihm nachsagt, ein guter Mensch, der Kinder mochte. Irgendwie war er im Geiste selber noch ein Kind und er hätte sich in vielerlei Hinsicht lieber wieder ins Kindesalter zurück verkrochen.

Ein ganz, ganz hervorragender Musiker war er allemal! Ich vermisse ihn und seine Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das gefühl von Trauer wenn ich in die Gesichter gucke

Was möchtest Du wissen?