Welche "Emo-Rapper" kennt ihr

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

chevy, zcalace, hirbod, lil rain , käseone, deni$, ziya, mc amino, G.A,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,also wenn du emotionale, traurige, depressive und verzweifelte Texte in der Rapmusik suchst, würde ich dir JAW empfehlen. Außerdem gibt es ein Subgenre namens Horrorcore, wenn du nicht gerade auf irgendwelche Splatterrapper stößt findest du dort auch entsprechende Texte. Hör dir doch mal z.B. "JAW - Elena", "JAW - TOA I" (und TOA II), "Basstard - Ihr glaubt nicht an Horror" und "Basstard - Das Virus" an.Gruß, Sheytan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass das keine Emos sind könnte dir auch Prinz Pi gefallen, der hat auch zum Teil ziemlich gefühlvolle Texte... :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich emorapper und casper in einem satz höre, denke ich nicht an emos sondern an die emotionalen texte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

casper hat für mich nichts mit emo zu tun. wobei seine neue frisur ein wenig emohaft ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WAS HAT DAS MIT EMO ZU TUN?? x-o und gefühlvolle rapper: gio,pone....mehr kenn ich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Text Noir" ebenfalls aus Berlin sind eigentlich ganz nice.
Die Texte sind sehr depressiv aber es lohnt sich echt mal reinzuhören. Das is ne Band mit einem Rapper, Cello, fettem Bass und Schlagzeug. Zu findn bei Soundcloud. Die kleine aber gute EP heißt "Höhlenmensch"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt zwar spät. Aber es gibt da einen Rapper namens Anom:

www.facebook.com/anomnrw

Viel Spaß damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DaN - ( Vaterhass, Du bist Schuld, Das war nicht so gemeint, Engel weinen nicht, ... )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lunikoffverschwörung, Sleipnir ,Frontalkraft oder Stahlgewitter ...xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Oma, Ghetto Emos from the Blog und Linkin Park

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunnie
16.06.2011, 00:39

Seit wann besteht Linkin Park aus Emo-Rappern ?

0

NUR WEIL CAS TEXTE SCHREIBT DIE WUNDERSCHÖN UND GEFÜHLVOLL SIND IST ER VERDAMMT NOCHMAL KEIN EMO RAPPER -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViP456bRo
25.11.2012, 17:18

Bin ganz deiner meinung :)

0
Kommentar von newman2606
30.09.2014, 18:47

doch

0

Wie kommt man auf das Wort 'Emo-Rapper'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?