Welche EM-Mannschaft hat das schönste Trikot?

12 Antworten

Hallo Katzenpfote,

das ist natürlich eine Frage des Geschmacks. Ich persönlich finde grundsätzlich die Trikots von Adidas vom Schnitt und auch von den Design her am schönsten.

Bei dieser Europameisterschaft gefallen mir vor allem die Trikots der Ungarn, der Waliser und auch das Heimtrikot der Ukraine gut. Am schönsten finde ich die Jerseys der russischen Nationalmannschaft (Heim- und Auswärtstrikot) sowie der nordirischen (da das Heimtrikot), was die Zusammenstellung der Farben betrifft. Müsste ich mich auf eines festlegen, würde ich das Heimtrikot der Nordiren wählen.

Aus neutraler Sicht finde ich Irland und Island nicht schlecht.

Der Rot-Schwarz-Verlauf der türkischen Trikots ist relativ ansehnlich..

Was möchtest Du wissen?