welche em Gesetze gelten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt einige Ausnahmeregelungen, um Public Viewing zu ermöglichen. Unter "normalen Umständen" wären solche Veranstaltungen aufgrund der Lärmschutzverordnung etc. nicht zulässig. Zur EM dürfen die Ordnungsämter nun jedoch Ausnahmen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Gesetze haben weiterhin Gültigkeit. Es kann aber durchaus mit verstärkten Kontrollen gerechnet werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wüsste nicht, dass zur EM Gesetze geändert bzw. außer Kraft gesetzt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesetze gelten immer !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige Gesetz was sich etwas ändern ist der Lärmpegel von den Autohupen. 

Es ist zwar "verboten" aber es wird toleriert von der Polizei. 

Sonst ändert sich nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?