Welche Elvis Presley Filme waren am erfolgreichsten/beliebtesten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Muss ist: King Creole, Jailhouse Rock, Flaming Star, Follow that Dream, Kid Gallahad, Gi Blues, sowie Aloha From Hawai via Sattelite und Thats the Way it is!!

findet man hier, inclusive Videos:

<a href="http://blog.moviefone.com/2010/01/08/elvis-presley-movies/" target="_blank">http://blog.moviefone.com/2010/01/08/elvis-presley-movies/</a>

-dein Profilbild - Rita Hayworth?

Jawoll, Rita Hayworth, schön war sie nicht wahr ? 

Danke & LG  :-)

0