Welche Elgato für den Pc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle dir die Elgato Game Caputre HD60 S Pro:

https://www.amazon.de/Elgato-streamen-aufnehmen-Latency-Technologie-Hardware-Encoding/dp/B015E3OT54/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1473773744&sr=8-1-spons&keywords=Elgato+HD60+S&psc=1

Sie ist extra und nur für den Computer entwickelt worden und bietet dank der PCIe Schnittstelle wie du schon sagst noch schnellere Datenraten...

Damit sparst du dir HDMI Kabelsalat und solche Dinge!

Allerdings tun es natürlich auch die anderen.

Du musst entscheiden, wie weit du gehen willst. Hauptsache du nimmst eine 60er mit 60FPS, aber das scheinst du ja schon zu tun.

Von daher liegt es in deinem ermessen, wie viel Geld du dafür ausgeben möchtest!

__________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryback18
13.09.2016, 15:43

Danke für deine Antwort, die HD60 / HD60 S zahlen sich ja mehr aus weil man sich auch auf Konsolen verwenden könnte.

Oder sieht man Bildliche Unterschiede vom Kontrast etc. bei denen? 

0

Optimal wäre die hd 60 pro.

Von wo nach wo willst du streamen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryback18
13.09.2016, 15:52

YouTube bzw. bisschen Twitch & Gameplay Aufnahmen in 60 Fps. Full HD versteht sich.

0
Kommentar von Vishera
13.09.2016, 15:53

hast du 2 PCs zum streamen?

0
Kommentar von Vishera
13.09.2016, 15:55

warum dann eine capture Card? wäre das dann nicht sinnlos? die Ressourcen die der pc verbraucht bleiben gleich. normalerweise leitet die Karte das Signal als Kopie an einen anderen pc, damit einer 100%ig zun Spielen ist und der andere das Bildsignal dann streamt.

0
Kommentar von Vishera
13.09.2016, 23:50

ok. ich beschäftige mich nicht so damit. aber da es sich um den pc handelt, empfehlen ich dir auf jeden Fall die mit pcie Anschluss. pro

0

Was möchtest Du wissen?