Welche Elektrowerkzeug Firma ist die Bessere Hilti , Fein oder Bosch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für langfristige Beanspruchung und größere Renovierungen empfehle ich für Stemm-und Bohrarbeiten, vorallem in Beton, HILTI-Geräte. Für die Holzbearbeitung und Schleifarbeiten Geräte von FEIN. Für den etwas robusteren Heimwerkereinsatz genügt BOSCH (blau )mit Sicherheit.

Für kleinere Arbeiten oder den "Haushaltsgebrauch" müssen es diese teuren Marken aber nicht sein.

bosch blau reicht im normalfall,hab bohrhammer von norma,ein richtiges billigding und geht nach 3 jahren noch immer.das ganze haus mit umgebaut und dachte bei 3 jahren garantie was soll da sein,sag mal glück gehabt und sehr zufrieden

im täglichen gebrauch würde ich sagen Hilti oder Festool für den heimwerker reicht meist auch Bosch, Privat habe ich auch fast nur Bosch geräte im einsatz und bin eig. rundum zufrieden

Was möchtest Du wissen?