Welche Elektromotorräder von Zero darf ich mit dem A1 Führerschein fahren?

4 Antworten

Wollte auch mal ne Zero (mein dad hats am ende nicht erlaubt weil es seiner meinung zu gefährlich ist), du kannst dir jedes Modell holen und es legal drosseln lassen, ich kann dir diesen Händler empfehlen, er regelt es dann auch mit der Einzelabnahme. https://www.richter-zech.de

Auch die Zero DSR?

0

Vielen Dank für das Autohaus, dort werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit eine Zero kaufen, wenn ich mich für Elektro entscheide.

Frage davor hat sich geklärt. ;]

0

kein Problem, dafür bin ich ja da ^^

0

A1_ Leichtkrafträder mit einer Nennleistung von nicht mehr als 11 kW, bei denen das Leistung/Leergewicht-Verhältnis 0,1 kW/kg nicht übersteigt.

Für 11 KW muss das Ding min. 110 Kilo wiegen bei 50 Kilo nur 5 KW bei 75 Kilo 7,5 KW.

Du hast mal wieder die Frage nicht gelesen ...

2

Was möchtest Du wissen?