Welche Elektrische Zahnbürsten sind gut für's Zähneputzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir eine rotierende von ORAL-B ,damit kannst du nichts falsch machen.Ich habe eine Professional Care 600 und bin voll und ganz zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Oral-B aber welcher Typ ? K.A.,hat 16 € bei der Norma gekostet und ich bin sehr zufrieden. Das mit den weißen Zähnen ist überwiegend nur Geldmacherei, bringt nicht und macht vielfach nur den Zahnschmelz kaputt.

Letzteres Wissen kommt von WISO-Tests im Fernsehen gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle auch die oral b. Sie ist beim zahnarzt, und im rossman,.. erhältlich. Genauso wie die wechselbaren bürsten aufsätze (gibt auch extra eine zum zähne weißen). Sie hat eine anzeige, die genau 45 sek für alle vier viertel abmisst. Wenn man zu fest aufdrückt wird man ebenfalls auf dem display gewarnt. Sehr zu empfehlen. Zahnpaste würde ich sensodyne white empfehlen. Viele extra white zahnpasten ( signal colgate) enthalten zu viele unsichtbaren scheuerpartikel, die den zahnschmelz angreifen. Bei der sensodyne zahnpaste ist das nivht so, und dennoch werden die zähne qeißer dadurch. Empfehlung vom zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?