Welche elektrische Zahnbürste ist die "SANFTESTE"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und dann noch darauf achten, daß eine Zahnpasta mit geringer Abrasion benutzt wird. Pasten mit hoher Abrasion (z. B. Zahnweiß) sind agressiver als eine Zahnbürste allein jemals sein kann. - Und die Zahnbürsten regelmäßig wechseln.

Perlodent med ist mein Favorit, hatte vorher auch OralB...

Für bzw. gegen den Zahnschmelzabbau gibt es spezielle Zahncremes, u.a. auch eine die "angeblich" (hab ich noch nicht probiert) wieder Zahnschmelz aufbaut ?! mmh...

Naja, vielleicht mal in der Apotheke beraten lassen?

Ich hab von OralB die Sonic Zahnbürste die man in drei Stufen benutzen kann, Reinigen, Soft nd Massage.

Oral-B Sonic Complete bietet die sanfteste Reinigung auf dem höchsten Niveau und jede menge zusätzlicher Funktionen: http://www.oral-b.com/de/products/power/products_soniccomplete.asp

Für Problemzähne ist die Ultraschall Zahnbürste von Emi Dent sehr zu empfehlen, nutze ich jetzt auch.

Was möchtest Du wissen?