Welche Eiweißriegel würdet ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar keinen. Ernähre Dich gesund und eiweißreich, das reicht völlig aus. Muskeln werden nicht durch Eiweißriegel aufgebaut, sondern durch fleißiges und regelmäßiges Training.

Eiweißriegel, -shakes usw. sind nur gut für die Kasse des Herstellers. Wenn Du nicht gerade unter die Wettkampf-Bodybuilder gehen willst, spar das Geld für andere Sachen.

Hallo! Kann man ohne Infos wie Alter, Training und so nicht beantworten.

Sicherlich 97 % aller die zusätzliches Eiweiß nehmen brauchen es nicht.

Ein durchschnittlicher Mitteleuropäer nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Alles Gute.

gar keinen solche Riegel haben m.M.n keinen wirklich effektiven nutzen. Wenn du deine Proteinzufuhr supplementieren willst/musst dann bitte mit einem Shake

Was möchtest Du wissen?