Welche Eiswürfelform ist am besten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Auf der Suche im Netz bin ich auf die Seite gestoßen: http://www.eiswuerfelform.eu fand ich sehr informativ.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Viele grüße

Ich finde die halbmondförmigen sehr gut. Die gecrushten schmelzen für meinen Geschmack zu schnell, genauso wie die mit dem Loch in der Mitte.

es gibt sogar welche in Stern form die sehen auch wirklich cool aus, und als material sind silikon formen am besten geeignet da es relativ leicht ist die Eiswürfel daraus zu lösen