Welche Eismaschine ist die Richtige?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit oder ohne Kompressor - hängt natürlich von deinen individuellen Bedürfnissen ab. Ich habe mich vor kurzem für eine Eismaschine mit Kompressor entschieden und bin sehr zufrieden damit.

Ich habe mich u. a. auf der Seite http://www.eismaschine-mit-kompressor.com/vergleichstabelle/ (enthält die aktuellen Testergebnisse und einen guten breiten Überblick über die Eigenschaften von Eismaschinen!) informiert und habe m. M. n. eine gute Wahl aus der Sicht Preis-Leistungs-Verhältnis getroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Kompressor kannst Du ganz spontan mal Eis machen - ohne Kompressor muss erstmal der Akku mindestens 24 Stunden ins Gefrierfach (manchmal ist das voll und er passt gar nicht rein...). Ausserdem wird es, glaub ich, u. U. nicht so kalt... Mit Kompressor ist es halt teurer in der Anschaffung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?