Welche Eishallen in NRW oder Niedersachsen sind ganzjährig geöffnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn zufällig eine in Willingen die hat immer auf(http://www.eissporthalle-willingen.de/)

Das ist im Sauerland

41

Vielen Dank schon mal...

1

Die Eishalle im Südharz (Bad Sachsa) hat im Sommer geöffnet. Vereine können die Halle auch im Sommer mieten.

www.salztal-paradies.de/eishalle-oeffnungszeiten.html

41

Vielen Dank.... Ist aber leider ein wenig zu weit - vielleicht mal irgendwann im Urlaub !

0