Welche Einstellung muss ich auf meinem PC zu Hause vornehmen, dass nicht alle Google suchen oder auch besuchte Seiten auf meinem PC auf der Arbeit erscheinen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter den einstellungen bei Chrome gibt es synchtonisierungs optionen, dort müsste es eine möglichkeit geben die geräte mit denen synchronisiert werden soll anzupassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kronnico 22.08.2016, 12:23

leider habe ich es bisher nicht gefunden.

0

Logge dich auf der Arbeit einfach nicht in dein Google Konto ein. Oder nutze einen anderen Browser als Chrome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum benutzt Du dein Google auf der Arbeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kronnico 22.08.2016, 12:21

Das habe ich gar nicht. Nur bekomme ich jetzt Werbemails auf meine Mailadresse auf der Arbeit, von Seiten, die ich zu Hause besucht habe.

0

Was möchtest Du wissen?