Welche Einstellung brauche ich für den Parkour und, wie sollte mein Trainingsplan aussehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst Disziplin und Wille. Wo man am besten in deinem Ort trainieren kann, kann hier keiner wissen. Das Training solltest du je nachdem gestalten, was du erreichen willst - manche Dinge werden dir ja sicher leichter fallen als andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns gibt es sogar eine Sportgruppe dafür und unser Ort ist auch nicht sooo groß.

Schau einfach mal, ob es bei dir auch so etwas gibt.

Ansonsten würde ich klein anfangen, anfangs Schutzkleidung tragen, nicht zu viel von dir gleich erwarten/fordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karim44
22.11.2016, 06:45

Schutzkleidung empfehle ich nicht. Einfach zu Beginn sicher trainieren, und sich nie überschätzen.

0

Es gibt viele Youtube Videos dazu und wenn du einigermaßen Englisch kannst hast du die Perfekte Antwort. In einem der Videos. Wäre etwas lang das alles zusammen zu fassen ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?