Welche Einreisebestimmungen hat Großbritannien für Menschen aus nicht Eu-Ländern?

2 Antworten

Hallo,

wenn man die Staatsbürgerschaft eines Nicht-EU-Mitgliedslandes hat, braucht man ein Visum für die Einreise nach England.

Beantragen kann man ein Visum hier:

- h ttps://w ww.gov.uk/apply-uk-visa

oder bei einer britischen Vertretung in Deutschland, siehe:

- h ttp://w ww.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/Grossbritannien/VertretungenGrossbritannien.html

Dort erfährt man auch den Preis.

AstridDerPu

PS: Die Leerschritte müssen aus der URL gelöscht werden.

BREXIT- Wieso wollen die Briten aus der EU austreten?

könntet ihr mir vielleicht ein paar Punkte nennen, warum Großbritannien aus der EU möglicherweise austreten möchte?

...zur Frage

Wo ,in welchen Ländern der Welt, gibt es keine Krankenversicherungspflicht?

Es gibt in europäischen Ländern zumeist eine KV-Pflicht - nicht aber bspw. in Großbritannien. Wo sonst gibt es die denn auch nicht?

...zur Frage

In welchen EU-Ländern kostet Autofahren am wenigsten?

In welchen EU-Ländern kann man am günstigen Auto fahren?

Ich meine nicht das Auto selbst, sondern man muss ja monatlich und jährlich fürs Autofahren verschiedene Dinge zahlen, sei es haftpflichtversicherung etc.

In welchen EU-Ländern ist das Autofahren am günstigsten

...zur Frage

Im Schengen Raum brauche ich ja kein Visum , muss ich aber ein Rück- oder Weiterflug vorweisen am Flughafen?

Ich bin hier in DE geboren und besitze eine türkische Staatsangehörigkeit mit unbefristeten Aufenthaltstitel , dass bedeutet das ich nach dem Schengener Abkommen in vielen europäischen Ländern kein Visum benötige um zu reisen 

Ich will jetzt nach Paris fliegen , von dort nach Barcelona , Rom , danach Athen und zum Schluss nach Istanbul und alles mit dem Flugzeug

Ich brauch zwar kein Visum , muss ich aber irgendetwas vorweisen an der Immigration wie ein Rück- oder Weiterflug , dass ich das Land auch wieder verlasse ??

Wie lange ich im jeweiligen Ort bzw Land bleiben möchte ist unklar , sobald mir langweilig wird kaufe ich mir einen Flug im Internet und weiter gehts , aber mehr als 2 Wochen pro Land wird es sicherlich nicht sein

...zur Frage

Stimmt es das Großbritannien die EU verlassen will?

Stimmt das?

...zur Frage

Lässt sich die Zuwanderungskrise Europas an den Devisenmärkten ablesen?

Von Vorgestern auf Gestern ist der Euro gegenüber alle wichtigen Währungen abgesackt, z.B. Dollar +1,02%, Yuan +0,97%, Yen +1,33%, Rubel +0,78%, Schweizer Franken +0,57% u.s.w. Die Fachleute sagen, dass solche Ereignisse sehr ungewöhnlich sind und hier ein politisches Ereignis eingepreist wird; nämlich dass die EU sich immer noch nicht auf eine Einwanderungs- und Asylpolitik nach kanadischem und australischem Vorbild einigen konnte (keine illegale Einreise).

Seht ihr das auch so wie die Währungsmärkte, dass Merkels Kompromiss für die EU weiterhin sehr teuer wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?