Welche Einpresstiefe benötige ich bei 18" Felgen für Mercedes C Klasse W204?

1 Antwort

Hallo, da das KFZ normalerweise ET 48 hat würde ich ET 45 nehmen da hast du die wenigsten Probleme. Stadartgröße ist 225/40 R 18.

Allerdings sind auch Kombinationen zulässig. Im folgenden Link kannst du dich vor informieren.

Du solltes Dich aber beim Reifenfachhändler beraten lassen und auch bestellen, kostet ein paar Eurio mehr als im Internet, aber du bekommst die richtige Kombination .

Auch in Bezug auf ne spätere Tieferlegeung.Nur Markenfeder nehmen z.B. Eibach oder H+R

Sollte es Probleme geben, hast du einen Ansprechpartner und alles aus einer Hand; Reifen-Felgen und Montage und keiner kann es auf was anderes schieben.

https://continental-cokis.de/de_DE/b2c/continental/rim-selection.html

Was möchtest Du wissen?