Welche Einlegesohlen sind für den Winter die richtigen?

3 Antworten

Ich würde Lammfellsohlen empfehlen, da man davon keine Schweißfüße bekommt und sie mollig warm halten.

Hallo ich kaufe meine Einlagen im www.Einlagen-Shop.com der hat eine große Auswahl.Mir sind die waschbaren Felleinlagen von Sunbed am liebsten.

Schafwolleinlagen mit Alu unten dran finde ich perfekt, Lammfell ist auch warm, brauchen aber viel PLatz in den Schuhen!

Echtes Tierfell oder lieber Kunstfell?

Hallo, ich habe echtes Tierfell in meinem Zimmer liegen. Ich glaube Lamm. Aber ich habe gelesen dass die Tiere gequällt werden und dann auf einer schlimmere art umgebracht! Ich hab aber auch viele jacken mit echtem Fell, bin ich deswegen ein schlechter mensch und NICHT tierfreundlich wenn ich es trage??

Ich meine, die tiere sind ja schon tot und ich muss ja deswegen nicht im winter erfrieren. Echtes fell ist total warm und fühlt sich angenehmer an, als kunstfell.

...zur Frage

Auto Subwoofer schaltet sich aus?

Hallo, ich habe in meinem Auto einen Emphaser (Aktiv Subwoofer) verbaut. Hab ihn mittlerweile ca. ein Dreiviertel Jahr im Auto. Letztes Jahr im Sommer hat er sich einmal ausgeschaltet nach ca. 4 Stunden Fahrt da er zu warm wurde, dann nochmal im Herbst nach ca. 3 Stunden Fahrt. Da ich ihn fast dauerhaft auf voller Lautstärke laufen habe dachte ich mir es ist normal. Nun aber bin ich im Winter gerade mal eine halbe Stunde gefahren und er hat sich ausgeschalten da er zu Heiß war🤔 Dazu muss ich sagen das ich dass erste mal nur Metal gehört habe (bei der Musik Richtung kommt ja dauerhaft heftiger Bass) Weiss jmd wie ich das beheben könnte bzw ob das normal ist das er sich im Winter nach einer halben Stunde schon ausschaltet? Bin übrigens nicht so erfahren mit Subwoofern bzw allgemein mit Musik Anlagen LG

...zur Frage

Umstellung von Vans auf Nike Air Max & Co.?

Hallo Leute (:

Habe am Dienstag schon einmal hier gefragt, ob in meinem Fall Einlegesohlen helfen würden..

Ich habe schmerzen im Fußgewölbe seit dem ich meine Air Max trage..

Vorher waren es nur Vans und Chucks.. Ist die Umstellung von flachen, harten und starren Sohlen auf die beweglichen von Nike Air Max immer so ?

Würden mir denn da Einlegesohlen helfen ?

Danke schon mal :)

Gruß ChrisPit

...zur Frage

Welche Einlegesohlen halten wirklich warm?

Ewig sind meine Füsse kalt. Jetzt werd ich mal ein paar Einlegesohlen versuchen. Welche halten wirklich warm und dichten die Schuhe aber nicht unnötig ab?

...zur Frage

Dusche lässt sich nicht warm einstellen. Brauche Ratschlag zur Warmwasserregulierung.

Hallo, mein Problem ist folgendes:

Mein Wasser in der Dusche lässt sich nur von heiß (nur Heißwasser) bis relativ warm regulieren. Sobald ich den Regler über eine bestimmte Position bewege kommt schlagartig nur noch Kaltwasser an. Im Winter lässt es sich gut aushalten, doch im Sommer wird mir das zu warm und ich würde gerne irgendwie etwas kühler regulieren können, ohne dass dann nur noch kaltes Wasser fließt.

Ich habe einen Durchlauferhitzer, der bereits auf der niedrigen (von 2) Stufen eingestellt ist. Meine Vermieter haben mir auch angeboten einen neuen zu installieren. Aber der jetzige funktionier ja eigentlich einwandfrei. Daher hoffe ich jemand hat einen Tip, wie ich das Problem einfacher in den Griff bekomme. Kann man vielleicht irgendwo ein Ventil etwas regulieren, sodass insgesamt weniger Heißwasser fließt oder sowas in der Art?

Danke schonmal für alle Ratschläge.

...zur Frage

Muss ich die Sohlen bei Engelbert Strauss schuhen raus nehmen wenn ich extra welche gekauft habe?

Hallo,
ich habe mir Sicherheitsschuhe von Engelbert Strauss gekauft und dazu noch Aktivkohle Einlegesohlen. Muss ich nun die Sohlen die im Schuh bereits drin sind raus nehmen und die gekauften dafür rein oder einfach die neu gekauften auf die vorhandene Sohle?
Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?