Welche Einlegesohle für eine dünne Schuhsohle?

1 Antwort

Wozu benötigst Du die Einlegesohle?

Wenn Du die Einlegesohle zur Verbesserung des Fußklimas benötigst empfehle ich Dir Zimteinlegesohlen die sind geruchsabsorbierend. Nehme ich ich auch wenn ich in der Arbeit Sicherheitsschuhe tragen muss.

Liebe Grüße

Tobi

Welche einlegesohle passt in Yeezy V2?

Meine Orginale Sohle von meinen Yeezy ist kaputt und wollte fragen welche Einlegesohle da rein passt:)

...zur Frage

Wie krieg ich Kaugummi an der Schuhsohle und Seite ab?

bei meinem schuh klebt kaugummi und es ist trocken hab versucht das mit einem Lappen weg zukriegen aber geht nicht könnt ihr mir ein Trick sagen wie es weggeht

...zur Frage

Kann man eine Schuhsohle auf eine vorhandene Sohle kleben?

Ich brauche für ein Cosplay Plateauschuhe. Die perfekten habe ich dafür, nur ist die Sohle zu dünn. Kann man einfach mit Silikon oder Heißkleber eine draufkleben?

...zur Frage

Nagelpilz selber behandeln?

Hey, mir ist erst vor kurzem aufgefallen das mein Nagel an einer Stelle gelb-bräunlich war, und das man leicht unter diese Stelle des Nagels mit einer Pfeile kommen konnte. Also habe ich das Gelbgrüne Etwas versucht so gut wie möglich mit der desinfizierten Pfeile herauszuholen. Falls das wieder Auftritt, soll ich das einfach weiter machen und warten bis es rauswächst?

...zur Frage

Dünne, feine Haare - Hat Jemand ein Wundermittel?

Habe Schulterlange, dunkelblonde Haare. Leider ziemlich fein und dünn..

Habe schon einiges an Shampoos, Kuren, Conditioner und solchem kram versucht, bin aber irgendwie nicht fündig geworden.

Könnt ihr etwas empfehlen?

...zur Frage

Welche Schuhsohle für Plattfuß?

Ich habe spezielle Schuheinlagen für meine Plattfüße anfertigen lassen, nun weiß ich nicht ob die Schuhsohle worin ich die Einlagen reinlege weich oder hart sein sollte? Wollte mir nähmlich die Adida Ultra Boost kaufen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?