Welche Einkaufspreissenkung in Euro und Prozent muss er bei seinem Lieferanten durchsetzen?

2 Antworten

Die Preissenkungen beziehen sich auf 21€ + 19%! Also alles vom Brutto abziehen und die sich ergebende Differenz zu 21€ berechnen (wenn ich mich nicht irre).

Wie muss man in Prozent Einkaufspreissenkung rechnen?

0
@DianaVikne

Prozent ist der Vergleich zum Grund-(Bezugs)Preis, auf den man sich bezieht, in Hundertstel ausgedrückt: 0,24 = 24/100 = 24%

1

Wie wäre es, deine Hausaufgaben selbstständig zu lösen? 

Wie wäre es, wenn du hast nichts zu sagen, einfach machst dein Mund zu. Danke

0
@DianaVikne

Du stellst eine Frage,  ich beantworte. Wenn es dir nicht passt, dein Problem 

0
@Lionrider66

Ich brauche ganze  Lösung nicht, sondern Hilfe, wie muss man das lösen. Und wenn ich total auf Schlauch bin, sehe ich nichts schlimmes, um Hilfe zu bitten. Und wenn du, kannst nicht helfen, bitte einfach mich in Ruhe lassen. 

0

Was möchtest Du wissen?