Welche Einheiten kämpfen zur Zeit gegen den IS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Dich der irakischen Regierungsarmee anschliessen. Sie kämpfen auch gegen IS in Irak.

Russland hat dort keien Bodentruppen und wird vorerst keien schicken. Auf dem Boden kämpfen die syrische Armee, Hisbollah, iranische Truppen in Syrien, Kurden gegen IS in Syrien.

Naja ich weiß nur, dass ein paar die gegen den IS kämpfen wollten sich den Kurden angeschlossen haben. Sind zwar nicht gerade Professionelle Soldaten aber der IS ja auch nicht. Aber warum willst du das tun? Außerdem kann der Verdacht kommen, dass du für den IS kämpfen willst 

ich würde mich niemals diesen Mördern anschließen, Paradox aber anderen die gegen den IS kämpfen und damit selber zum Mörder werden. 

0
@YazidEzdi

Naja, ansonsten fallen mir keine Möglichkeiten ein, da auch Russland dich wohl nicht nehmen würde (meine Vermutung). Wer weiß, wenn der IS die Türkei angreift kannst du dich denen wahrscheinlich anschließen. Oder eventuell der Irak. Aber ich würde dir wie gesagt davon abraten. 

0

Die Volksverteidigungseinheit YPG kämpft gegen den IS ,wie die Peshmerga.
Aber zur YPG zu kommen ist hart .Die YPG ist vielleicht nicht sehr gut ausgebildet mit Waffen und Versorgung ,aber die Mitglieder sind schon aufs härteste ausgebildet

Was möchtest Du wissen?