Welche Einheit der imperialen ist gut gegen Tyraniden und Tau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe leider mein Armeebuch gerade nicht Zuhause und kann dir nicht die genaue Bezeichnung geben (ich denke greif) aber es gibt einen artypanzer für 65 p mit 4 Schablonen die Deckung ignorieren, meiner Meinung nach ein Muss,selbst bei Einheiten mit höherem Rüstungswurf. Was ich auch gerne einsetze ist ein 50er Mob mit Prediger( synchronisiert) und Kommissar. Durch den Befehl mit doppelt schießen haben sie statt 50 100 und Auf 12 Zoll 150 Schuss was selbst eine Einheit space Marines umhaut und der Priester macht sie im Nahkampf gefährlich. Die Masse macht es, vorallem bei den imps. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, ich bin spät.
Gegen Tyraniden helfen Panzer. Es gibt, glaub ich, eine Leman-Russ Version mit Laserkanone. Nimm alles mit Schablobenschaden und allgemein viel "Ditsch".
Tau sind Fernkämpfer, nimm schnelle Einheiten und spiele auf Hit and Run, oder versuche schnell in den Nahkampf zu kommen. Evtl. durch Truppentransporter machbar.

Eine Universallösung gibt es nicht, da du hier zwei vollkommen verschiedene Armeetypen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lukonaut 31.07.2016, 18:12

Danke

0

Was möchtest Du wissen?