welche einfachen,aber cool aussehenden tricks kann man mit den skiern auf der piste machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Am coolsten ist es wenn wer gut Carven kann. Das Rumgehopse ist zwar durchaus OK, aber Tricks ohne Fahrtechnik werden wohl nicht klappen. Ich gebe für unsere Hotelgäste (http://www.thula-landhotel.de) kostenlose Skikurse. Wir sind da immer am "Geißkopf". Dort ist im Sommer Bikepark und im Winter kann man im Funpark natürlich super Triks ausprobieren. Ich empfehle dir aber unbedingt erst einmal einen Grundkurs - Carven geht super einfach und das kann man mit ein wenig Talent in drei Tagen. Viel Glück und Schnee! Volker

Den meisten Eindruck wirst Du schinden, wenn Du das Skifahren/Carven richtig lernst. Da braucht man keine coolen Tricks.

auf den skiern blinkende LEDS montieren, am po ein Kissen mit Gürtel befestigen; Lederhose anziehen, mit Knieschonern rumlaufen

Was möchtest Du wissen?