Welche einfachen Nageldesigns kann ich mir machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello Kitty, Cupcakes, Eulen, Moustache... Schau dir mal auf Youtube den Kanal von "Cutepolish" an. Da kann man sich Ideen abgucken :)

danke, den werd ich mir gleich mal anschauen :)

0

Die ersten Buchstaben von dir oder dein Partner in chinesisch oder altdeutscher Schrift

intressante idee, werde ich bestimmt mal ausprobieren. danke :)

0

Ich würde mal Zeitungsnägel (Newspaper Nail Art) probieren: Du lackierst deine Nägel entweder weiß oder hellgrau, schneidest ein kleines Stück Zeitung aus (mit Schrift), welches du dann in so Reinigungsalkohol tauchst. Dann legst du das Papierstück auf deinen Nagel, drückst es an und ziehst es wieder ab. Dann hast du die Schrift auf deinen Nägeln, das sieht echt toll aus, funktioniert auch, hab es selbst schon ausprobiert ;)

(Muss übrigens keine Schrift sein, können auch kleine Bilder oder Comics sein ;).....)

http://www.youtube.com/watch?v=2kcdt4_5Ncc&feature=plcp

Wo kriege ich diese Schablonen für die Fingernägel her?

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Instagram Seite entdeckt. Es geht dort um Nageldesigns und in vielen Videos verwenden sie so Schablonen. Die Muster, die daraus dann entstehen, finde ich total cool. Also habe ich im Internet danach gesucht, aber nicht genau so was gefunden(Bilder sind beigefügt!!!) Vielleicht weiß es ja einer zufällig?! Danke im voraus :)

...zur Frage

Nagelzubehör kaufen

Hi Leute.. Ich bin seit einiger Zeit bei Instagram angemeldet, und guck dort oft Videos mit Nageldesigns. Ich find das alles total interessant und ich mach auch selber Nageldesign.. Leider habe ich dazu nicht diese ganze professionellen Sachen. Ich hab jetzt mal in Amazon geguckt und hab da schon vieles gefunden (Pinsel, diese Dotting Teile, Stempel..) was ich nicht finde sind aber diese kleinen Streifen die man auf die Nägel klebt, dann drüber lackiert und sie abzieht (damit man halt son Muster drin hat). Weiß jemand wo man sowas kaufen kann? Oder kennt jemand nen Onlineshop wo es solche Sachen gibt? Danke für jeden Tipp :-)

...zur Frage

Ideen für Pastellkreidezeichnungen?

Hey, also ich habe vor ein paar Monaten angefangen mit Kreide zu Zeichnen und jetzt gehen mir irgendwie die Ideen aus, ich habe schon Sachen wie einen Papagei, Blumen o. Federn gezeichnet und wollte jetzt einfach ein paar Ideen die nicht all zu schwer sind ;) Liebe Grüße !

...zur Frage

Kunstprojekt Thema Albtraum?

Ich muss ein Bild malen zum Thema Albtraum.. Mir fällt aber nichts wirklich gutes ein da die anderen aus der Gruppe die einfachen sachen haben wie das gefühl als würde man fallen oder verfolgt werden..

...zur Frage

Kreativität, Fantasy?

Hallo Leute, wir entwickeln ein eigenes Gesellschaftsspiel, welches im Mittelalter spielt. Allerdings fallen uns nicht genug Zaubertränke ein. Es wäre sehr nett und hilfreich, wenn ihr uns eure Ideen nennen würdet. (Bitte nicht die typischen Sachen wie Unsichtbarkeit etc) danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?