Welche Eindrücke hinterlässt der Film "Seven" bei euch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den damals, als er rauskam, im Kino gesehen und seitdem hab ich nie wieder gewagt ihn mir anzuschauen, weil er mich endlos bedrückt und entsetzt hat. Und ich bin beileibe kein Weichei.

Diese Eindrücke wirken noch heute nach. Fraglos ist es dennoch ein guter Film.

Ein äußerst genialer Film der mal was wagt. Heutzutage eher selten zu finden.

Ein sehr guter Film 👌