Welche eindeutige Anzeichen gibt es dafür, ob ein Kollege etwas mehr empfindet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte man spüren, ich denke, man kann das jemandem ansehen, anmerken, an der Körpersprache, dem Blick.

Wenn er z.B. Deine Nähe sucht, kann er Dich auch einfach nur mögen.

Bis auf die Beule in der Hose gibt es keine eindeutigen Anzeichen...

Klar, kann einfach nur "mögen" sein, bzw. Sympatie. Das erhöht, egal wie, das Arbeitsklima. Gut, zur "Beule". Das könnte ja ein eben durchgeführter Selbsttest oder Notstand sein.

0
@Solveig2

Naja, aber wenn das Beulenphänomen konstant auftritt, wird da mehr dran sein... ;-)

0

Er sucht Deine Nähe,den Blickkontakt,wird verlegen, wenn Du ihn ansiehst,nervös,oder schroff,das gibt es auch

Liebe unter Kollegen.... Kollege ist genauso ein Mann wie alle anderen auch, also der Unterschied besteht nur das ihr euer Geld vom selben chef bekommt. du kannst genauso fragen : wie weiß ich ob ER was für mich empfindet? Warte ab...

Was möchtest Du wissen?