Welche eindeutige Anzeichen gibt es dafür, ob ein Kollege etwas mehr empfindet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte man spüren, ich denke, man kann das jemandem ansehen, anmerken, an der Körpersprache, dem Blick.

Wenn er z.B. Deine Nähe sucht, kann er Dich auch einfach nur mögen.

Bis auf die Beule in der Hose gibt es keine eindeutigen Anzeichen...

Klar, kann einfach nur "mögen" sein, bzw. Sympatie. Das erhöht, egal wie, das Arbeitsklima. Gut, zur "Beule". Das könnte ja ein eben durchgeführter Selbsttest oder Notstand sein.

0
@Solveig2

Naja, aber wenn das Beulenphänomen konstant auftritt, wird da mehr dran sein... ;-)

0

Er sucht Deine Nähe,den Blickkontakt,wird verlegen, wenn Du ihn ansiehst,nervös,oder schroff,das gibt es auch

Liebe unter Kollegen.... Kollege ist genauso ein Mann wie alle anderen auch, also der Unterschied besteht nur das ihr euer Geld vom selben chef bekommt. du kannst genauso fragen : wie weiß ich ob ER was für mich empfindet? Warte ab...

Woran erkennt ihr das euer Schwarm kein Interesse hat?

Mein Schwarm schreib mir zB nicht zurück auch wenn er online ist und erst nach einigen Stunden, hat keine Zeit (meint er zumindest).. sind eigentlich eindeutige Anzeichen oder?

...zur Frage

woran erkennt man die beziehung zwischen zwei Menschen?

Mich würde mal interessieren, woran man merkt, in welcher Beziehung man zu einer Person steht, also aus ihrer/ seiner Sicht. Woran erkennt man, ob man von dem Gegenüber gemocht, geliebt, gehasst,verabscheut (etc..) wird. Gibt es dafür irgendwelche äuseren Anzeichen? Und woran merkt man, das es nur geheuchelt/ vorgespielt wird?!

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was sind eindeutige Anzeichen?

Hallo, Ich, m/16 schreibe seit 4 Tagen mit einem Mädchen. Einmal hat sie mir morgens geschrieben sonst immer ich. Wenn wir schreiben ist es voll lustig und wir fragen uns gegenseitig auch immer viel. Sie hat mir auch mal gesagt das sie gerne mit mir schreibt. Aber das ist ja keine Garantie, was sind eindeutige Anzeichen dafür das sie es auch mag mit mir zu schreiben

...zur Frage

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

Wie sind schüchterne Menschen? ( Merkmale usw. ) Verhalten..

Also ich habe eine Frage,woran erkennt man schüchterne Menschen? & warum sind sie schüchtern.. ? Was bedeutet das eigendlich genau? Kann mir jemand alles zum schüchtern sein schreiben & beantworten? Danke schonmal. (: für gute Antworten gibt es ein Kompliment. :))

...zur Frage

Sind schüchterne Frauen weniger liebenswert als offene/gutherzige Menschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?