Welche Eigenschaften sollte man als Fotomodel mitbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich bin 14 und model nebenbei . Als Model sind besonders JUNGE Mädchen gefragt so um die 14-20 , man sollte aber antürlich schon früher anfangen Erfahrung zu sammeln ;D Naja man kann es nicht richtig definieren. Du brauchst einen tollen Körper , prallen Busen , Knackpo , flachen duchtrainierten Bauch , hübsches Gesicht , Konfektionsgröße 34-36 ... 38 ist schon zu dick ...;D

Ich bin zwar 14 seh aber aus wie 17 oder 18 und bringe die nötigen Vorrausetzungen dann mit ... du brauchst natürlich auch Potenzial und Austrahlung ... nur mit dem Aussehen schaffst du es nicht ... die MImik und Gestik sind auch sehr wichtig es kommt drauf an was du für ein Shooting machst , und welches Gefühl ... welche Stimmung rüberkommen muss ... Ausdauer und Geduld sind auch wichtige Aspekte.

Hast du denn schon Erfarung und wie alt bist du ? ;D

Also ich war schon bei einem Fotografen und der hat dann Bilder von mir geschossen und er meinte, dass ich ein wirklich sehr hübsches Mädchen sei und dass er fragte mich, ob ich nicht mal Model werden möchte. Also Model werden ist schon lange ein Traum von mir. Ich bin 13.

0

*Mädchen sei und DANN fragte er mich

0
@gayla

achso naja wie gesagt aussehen reicht nicht nur ;D du siehst auf dem Bild recht jung aus , du könntest es ja als Kindermodel versuchen ;D

0

richtige Nodelagentuern haben auch meist die richtline ab 1.74 und nur in den seltesten Fällen darüber! ausserdem solltest du auch ungeschminkt gut aussehen! ausserdem sind eher markante Gesichter gefragt als die die man jederzeit sieht

darunter meinte ich, also ab 1.74

0

Sicher hast du schon gehört, dass die Ansprüche je nach Fotograf und Fotoshooting-Thema ganz unterschiedlich ausfallen können. Vielleicht solltest du dir Hilfe in speziellen Communities suchen, die "Neueinsteigern" Hilfestellungen bieten, auch was das drumherum angeht, wie Styling ect... Auf http://www.topmodels.de/ zum Beispiel gibt es ein paar interessante Infos.

GROßE ODER KLEINE AUGEN?

findet ihr große augen schöner oder kleine? viele lete finden große augen schön aber sie finden z.B selena gomez und demi lovato usw. sehr hübsch obwohl sie kleine augen haben..... was ist denn schöner????? und was finden die jungs/männer schöner???????

...zur Frage

Freundin Etwas mitbringen

Hallo, ich bin 19 wollte meiner Freundin heute eine kleine Überraschung machen / Mitbringen , aber ich weiß einfach nicht was. Da ich im allgemeinen sehr Schüchtern, zurückhaltend, und un kreativ was solche dinge betrifft bin, wird es mir doch oft zum Verhängnis da ich ohne alles dort stehe. Vor allem da ich nicht wirklich das Große Geld habe stattdessen dort sehr sehr eingeschenkt bin.

Also was soll ich ihr jetzt mitbringen ? Worüber sie sich freuen könnte ? Eine Rose ?

...zur Frage

Kleine augen - was tun?

Hey Leute..

ich hab ziemlich kleine augen..

das nervt! darf man da keinen kajal nehem? oder was hilft eigentlich (außer weißer kajal)

dass die größer wirken..?? ;)

Sind große augen eigentlich sehr viel schöner..

oder können kleine auch schön und ausdrucksstark sein??

aber WIE?? Und welche promis haben eigentlich kleine augen  und sehen trotzdem gut aus ;)

währe nett wenn ihr mir helfen könntet!

was ist jetzt eigentlich schöner..

auch jungs sinf gefragt.

...zur Frage

Unterschied markante und nicht markante Gesichter?

Hallo, welche Gesichtszüge als eher markant gelten weiß ich (große Nase, volle Lippen, hohe wangenknochen etc.) jedoch ist mir nicht klar was dann eher das Gegenteil davon ist. Ich finde ein Gesicht mit einer eher kleinen Nase, schmalen Lippen und kleinen Augen genauso markant und gut einprägsam. Meint man mit eher weniger markanten  Gesichtszügen "normal" große Lippen und Nasen und Augen? Hier stellt sich halt wieder die Frage was genau als normal empfunden wird.. Was würdet ihr für weniger markant in Bezug auf Gesichtszüge "vorschlagen"?

...zur Frage

Kann man große Augen ohne Schminke bekommen?

WENN ES MÖGLICH IST
MEINE AUGEN SIND SO KLEINE , ICH WILL GROßE AUGEN HABEN 😫😫

...zur Frage

wo kann ich mich am besten als fotomodel bewerben?

Ich bin 17 Jahre alt und circa 1.61 cm groß. Es ist mein größter Wunsch Fotomodel zu werden. Wirklich. Kennt jemand von euch Modelagenturen in Hamburg, München, Köln, Dortmund oder Österreich/Salzburg, denen die Größe nicht soooo wichtig ist. Freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße.

(ps. hab die Frage grad vorhin noch mal gestellt, meinte aber eigentlich FOTOMODEL.) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?