Welche Eigenschaften sollte man als Fotomodel mitbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich bin 14 und model nebenbei . Als Model sind besonders JUNGE Mädchen gefragt so um die 14-20 , man sollte aber antürlich schon früher anfangen Erfahrung zu sammeln ;D Naja man kann es nicht richtig definieren. Du brauchst einen tollen Körper , prallen Busen , Knackpo , flachen duchtrainierten Bauch , hübsches Gesicht , Konfektionsgröße 34-36 ... 38 ist schon zu dick ...;D

Ich bin zwar 14 seh aber aus wie 17 oder 18 und bringe die nötigen Vorrausetzungen dann mit ... du brauchst natürlich auch Potenzial und Austrahlung ... nur mit dem Aussehen schaffst du es nicht ... die MImik und Gestik sind auch sehr wichtig es kommt drauf an was du für ein Shooting machst , und welches Gefühl ... welche Stimmung rüberkommen muss ... Ausdauer und Geduld sind auch wichtige Aspekte.

Hast du denn schon Erfarung und wie alt bist du ? ;D

Also ich war schon bei einem Fotografen und der hat dann Bilder von mir geschossen und er meinte, dass ich ein wirklich sehr hübsches Mädchen sei und dass er fragte mich, ob ich nicht mal Model werden möchte. Also Model werden ist schon lange ein Traum von mir. Ich bin 13.

0

*Mädchen sei und DANN fragte er mich

0
@gayla

achso naja wie gesagt aussehen reicht nicht nur ;D du siehst auf dem Bild recht jung aus , du könntest es ja als Kindermodel versuchen ;D

0

richtige Nodelagentuern haben auch meist die richtline ab 1.74 und nur in den seltesten Fällen darüber! ausserdem solltest du auch ungeschminkt gut aussehen! ausserdem sind eher markante Gesichter gefragt als die die man jederzeit sieht

darunter meinte ich, also ab 1.74

0

Sicher hast du schon gehört, dass die Ansprüche je nach Fotograf und Fotoshooting-Thema ganz unterschiedlich ausfallen können. Vielleicht solltest du dir Hilfe in speziellen Communities suchen, die "Neueinsteigern" Hilfestellungen bieten, auch was das drumherum angeht, wie Styling ect... Auf http://www.topmodels.de/ zum Beispiel gibt es ein paar interessante Infos.

Warum haben manche Menschen große Augen und manche kleine Augen und manche haben große Nase oder Kleine Nase?

...zur Frage

GROßE ODER KLEINE AUGEN?

findet ihr große augen schöner oder kleine? viele lete finden große augen schön aber sie finden z.B selena gomez und demi lovato usw. sehr hübsch obwohl sie kleine augen haben..... was ist denn schöner????? und was finden die jungs/männer schöner???????

...zur Frage

kleine augen = schlechter sehen?

wenn man kleine augen hat, sieht man dann schlechter als wenn man große augen hat? oder umgekehrt? aber was ist wenn man kleine augen hat und dann eine brille trägt? mit brille sieht man intelligenter aus und vllt auch attrktiver. aber die mehrheit der menschen mag leute mit großen augen. also was ist jetzt besser? kleine augen mit brille oder kontaktlinsen oder große augen ohne brille und ohne kontaktlinsen? voll der crazy shit :D

...zur Frage

Unterschied markante und nicht markante Gesichter?

Hallo, welche Gesichtszüge als eher markant gelten weiß ich (große Nase, volle Lippen, hohe wangenknochen etc.) jedoch ist mir nicht klar was dann eher das Gegenteil davon ist. Ich finde ein Gesicht mit einer eher kleinen Nase, schmalen Lippen und kleinen Augen genauso markant und gut einprägsam. Meint man mit eher weniger markanten  Gesichtszügen "normal" große Lippen und Nasen und Augen? Hier stellt sich halt wieder die Frage was genau als normal empfunden wird.. Was würdet ihr für weniger markant in Bezug auf Gesichtszüge "vorschlagen"?

...zur Frage

welli augen

einer meiner wellis hat große augen der andere kleine stimmt was nicht mit einem meiner wellis oder ist das so normall

...zur Frage

Was findet Ihr Männer schöner: große Augen oder kleine Augen?

steht oben xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?