Welche Eigenschaften sollte man als Fotomodel mitbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich bin 14 und model nebenbei . Als Model sind besonders JUNGE Mädchen gefragt so um die 14-20 , man sollte aber antürlich schon früher anfangen Erfahrung zu sammeln ;D Naja man kann es nicht richtig definieren. Du brauchst einen tollen Körper , prallen Busen , Knackpo , flachen duchtrainierten Bauch , hübsches Gesicht , Konfektionsgröße 34-36 ... 38 ist schon zu dick ...;D

Ich bin zwar 14 seh aber aus wie 17 oder 18 und bringe die nötigen Vorrausetzungen dann mit ... du brauchst natürlich auch Potenzial und Austrahlung ... nur mit dem Aussehen schaffst du es nicht ... die MImik und Gestik sind auch sehr wichtig es kommt drauf an was du für ein Shooting machst , und welches Gefühl ... welche Stimmung rüberkommen muss ... Ausdauer und Geduld sind auch wichtige Aspekte.

Hast du denn schon Erfarung und wie alt bist du ? ;D

Also ich war schon bei einem Fotografen und der hat dann Bilder von mir geschossen und er meinte, dass ich ein wirklich sehr hübsches Mädchen sei und dass er fragte mich, ob ich nicht mal Model werden möchte. Also Model werden ist schon lange ein Traum von mir. Ich bin 13.

0

*Mädchen sei und DANN fragte er mich

0
@gayla

achso naja wie gesagt aussehen reicht nicht nur ;D du siehst auf dem Bild recht jung aus , du könntest es ja als Kindermodel versuchen ;D

0

richtige Nodelagentuern haben auch meist die richtline ab 1.74 und nur in den seltesten Fällen darüber! ausserdem solltest du auch ungeschminkt gut aussehen! ausserdem sind eher markante Gesichter gefragt als die die man jederzeit sieht

darunter meinte ich, also ab 1.74