Welche Eigenschaften sollte ein Staatsanwalt mitbringen?

6 Antworten

Du hast genug Antworten auf die Frage gekriegt, oder gefallen sie dir nicht? Ein strenger Blick ist übrigens keine Eigenschaft, das kann jeder Depp. Kompetenz, Menschenkenntnis, Disziplin, das sind eher Eigenschaften.

Gute juristische Kenntnisse, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit, Verhandlungsgeschick, Menschenkenntnis.... der Gesichtsausdruck ist völlig egal.

Ein ernster Blick ist nicht immer von Vorteil. ^^

Eigenschaften eines Psychologen

Was meint ihr welche Eigenschaften bzw Fähigkeiten und Vorraussetzungen muss man als Psychologe mitbringen? Ich weiß, das diese Frage schon mal so ähnlich gestellt wurde, aber mir sind die Antworten zu ungenau.

...zur Frage

Was ist eurer Meiung nach ein guter Pädagoge?

Welche Eigenschaften muss er für seinen Beruf mitbringen?

...zur Frage

Was kann man nach dem 1. Staatsexamen machen?

Hey, ich möchte Jura studieren nur fällt mir heute beim recherchieren auf, dass es viele Unis gibt sie Jura anbieten, jedoch kann man dort nur das 1. Staatsexamen machen. Was macht jemand der auch das 2. Staatsexamen möchte? Kann er auf eine andere Uni wechseln und dann dort das 2. Staatsexamen machen?

...zur Frage

Ernster blick beim intensiven Blickkontakt - was kann das sein?

Lächelt ihr beim intensiven Blickkontakt (flirt)? Er schaut mich dabei immer sehr ernst an. Das irritiert mich. Hab mal gelesen das er dabei lächelt wenn er es ernst meint. Sonst wenn wir uns sehen lächelt er mich schon an bzw. Zwinkert mir zu. Wir kennen uns uns schon länger doch seit ca. drei Monaten knistert es (zumindest nach meiner Auffassung) deshalb bin ich mit auch unsicher wegen des ernsten blickes.

...zur Frage

Welche Eigenschaften sollte der zukünftige Arbeitgeber mitbringen?

Wenn wir davon ausgehen, dass man die Wahl verschiedener Arbeitgeber hätte, welches wären dann die Eigenschaften, die ein Arbeitgeber unbedingt mitbringen sollte? Und welches wären Eigenschaften, die nicht unbedingt nötig, aber willkommen wären?

Es geht um gehobenere Berufe, wie bspw. Manager größerer Unternehmen.

Bitte keine Antworten ala "man muss nehmen, was man kriegt", denn das ist keine Antwort auf die Frage!

...zur Frage

Ernster Blick

Und zwar habe ich folgendes Problem, das ich immer einen ernsten Blick habe. Ich habe keine Probleme in der Schule, bei mir läuft alles sehr gut. Natürlich finde ich auch einige Sachen lustig wenn man mal einen Spaß macht, nicht das jetzt manche denken ich lache überhaupt nicht oder so.

Würde ich einfach so ohne Grund die ganze Zeit lächeln, das wäre auf die Dauer ziemlich anstrengend und ohneGrund würde ich mir da Blöd vorkommen.

Ich wurde auch schon angesprochen warum ich so ernst schaue, ich habe auch keine schlechte Laune, ich bin zu jeder Person nett.

Ich kann doch nichts dafür das ich so einen Blick habe, nur es stört mich dann aber wenn jemand denkt ich hätte schlechte Laune oder ich wäre irgendwie wütend, was ich nicht bin.

Was soll man da machen?

Mit freundlichen Grüßen,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?