welche eigenschaften sollte ein Mann haben, damit er einer Frau gefällt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ruhig in sich gekehrt/ ausgeglichen ausgewogenen Charakter 66%
Ehrgeizig/Karrieremensch 33%
gefühlvoll/ leidenschaftlich 0%
Ehrenmann steht zu seinem Wort/Pflichtbewusst 0%
Humorvoll/scherzkeks und Spassvogel 0%
harmoniebedürftig/Gerechtigkeitssinn 0%
Dominant/Macho 0%

10 Antworten

Er sollte mit sich selbst im Reinen sein-  , nicht versuchen eine Rolle zu spielen , und Frauen in Augenhöhe zu akzeptieren !

Entweder de erfüllst alle Klisches, oder legst dir ein eigenes Image zu.

Das ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich zum Beispiel mag Männer mit Humor. :)

Hör nicht auf dieses Humor etc. Gelaber. So wollen die meisten Frauen sich gerne selbst sehen, dass es ihnen vor allem auf diese "angesehenen" Werte ankommen würde.
Schau Dir doch einfach die Typen an, die sehr erfolgreich bei Frauen sind. Es ist zwar erschreckend, wie viele Vorurteile Du dann bestätigt sehen wirst, aber es ist, wie es ist.

Charisma, Humor, gesundes Selbstbewusstsein, muss wissen was er will

HERZ zu haben. Mehr würdest du bei mir nicht brauchen. 

Sixpack, reich und mindestens 1,80m hast du vergessen ;-)

ruhig in sich gekehrt/ ausgeglichen ausgewogenen Charakter

Er sollte vor allem nicht dauernd darum bestrebt sein zu gefallen. Das macht unauthentisch, und Authentizität ist das wichtigste, um einer Frau zu "gefallen". Eine Prise Humor kann auch nichts schaden.

Wer immer nur "gefallen" will, ist ein Gockel, aber kein Mann.


Na ja kann man nicht unbedingt pauschalisieren, aber ich liebe es wenn Männer romantisch und humorvoll sind. Sie sollten einen nicht blöd angucken wann man mal einen Witz auf ihre Kosten macht sonder kontern :D aber am wichtigsten ist mir, dass er ehrlich ist 👌🏾

ruhig in sich gekehrt/ ausgeglichen ausgewogenen Charakter

Bitte nicht nur Antworten auch abstimmen ;-)

Was möchtest Du wissen?