Welche Eigenschaften sind am attraktivsten bei einem Mann (21)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Sonstiges ( mit Bezeichnung und Erklährung) 71%
Ist gut im Bett (nach deinen Bedürfnissen) 14%
Kochen ( Italienisch, allgemein gut kochen, etc.) 14%
Traumkörper *_* ( hat den perfekten Männerbody deiner Träume) 0%
Musizieren (Gitarre oder Keyboard spielen und dabei Singen) 0%
Tanzen (Modern, Hip hop-Streetdance, Salsa etc.) 0%

9 Antworten

Sonstiges ( mit Bezeichnung und Erklährung)

Folgende Antworten stammen von meiner Freundin: Du musst nicht gut tanzen können, mann kann ja dann auch in einer Beziehung Tanzkurse machen, Kochen ist schon mal gut Musizieren ist eigentlich unwichtig, kann aber in Beziehungen zu schönen Überraschungen (Liebeslieder) führen Traumkörper, dadurch wird man auf den Mann aufmerksam, aber es wird nach und nach unwichtig. Auch wenn z.b Breite Schultern sehr vom vorteil Sein können Ist gut im Bett, total egal Sonstiges: Das wichtigste ist, kann gut mit kindern umgeben, unglaublich atraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caarriinnaa
29.08.2013, 01:30

Sehr gute Antwort :) Deine " Frau " war sehr ehrlich

1
Kommentar von daninr1
29.08.2013, 01:31

Sehr gut beantwortet, hoffte auf solch genaue antworten..

1
Sonstiges ( mit Bezeichnung und Erklährung)

ein gepflegtes äußeres, sympathisches auftreten (zb nettes lachen), eine offene art gegenüber anderen menschen, ein gutes herz und was auch sehr attraktiv macht ist wenn man(n) weiß, was er will und klare ziele im auge hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann wirkt für mich attraktiv , wenn er was im Kopf hat ,wenn er humorvoll ist , wenn er ehrlich ist ,wenn er einfühlsam ist , wenn er weiß was er will ,wenn er sich nicht verstellt wenn Kumpels neben ihm stehen und wenn er immer seine Meinung vertritt. Natürlich ist das auch nicht schlecht wenn er kochen und anderes kann, aber ich denke die erst genannten Dinge sind die relevanteren , also für mich persönlich hat :) Die Sache, dass Männer Sixpacks oder so haben müssen ist genauso überbewertet, wie wenn jede Frau schlank sein muss um einem Mann gefallen zu müssen. lg :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstiges ( mit Bezeichnung und Erklährung)

Also: Tanzen finde ich nicht so wichtig. Vor allem weil man das nicht so richtig definieren kann. Ich mag wenn ein Man auch mal mit zu einem Fest oder in die Disko geht, aber bin auch zufrieden wenn er dort nur vom linken auf den rechten Fuß wippt :D

Kochen finde ich wichtig. Aber ich denke auch, dass jeder kochen kann. Es kommt nur darauf an, ob man will oder nicht. Ein Mann sollte sich und ggf mal ein paar Kinder auch ein paar tage alleine versorgen können. Dafür muss man aber kein Meisterkoch sein.

Musikalische Männer finde ich sehr attraktiv. Ist aber nur ein großer Pluspunkt, kein Ausschlusskriterium:)

Guter Körper ist mit wichtig. Große Männer mit breiten Schultern findeich toll. Dürfen auch nicht so abgemagert sein. Hab mich aber auch schon mit weniger zufrieden gegeben... Wichtig ist mir, dass er nicht ständig darauf achtet was er isst und nicht zu verbissen Sport treibt, nur um gut auszusehen.

Ist gut im Bett, ist ein Muss. Aber das muss erst im Laufe der Zeit so richtig kommen. Man lernt sich kennen und weiß irgendwann was der andere mag und kann dan besonders darauf eingehen.

Mir ist außerdem wichtig, das ein Mann ein gesundes Selbstbewusstsein hat (eher ein bisschen mehr als weniger^^). Er sollte auch nicht mit dem Strom schwimmen, sondern lieber ein bisschen eigen sein, sonst ist es ja langweilig:) Er sollte leicht mit anderen Menschen in Gespräch kommen und sich an Gesellschaften anpassen können.

Ein absolutes Muss (nicht nur bei Männer) ist natürlich Hygene. Täglich duschen, regelmäßig rasieren, Deo, Parfum usw. sollte kein Thema sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ziemlich attraktiv, wenn jemand selbstbewusst ist, eine eigene Meinung vertritt, einfühlsam, humorvoll, und etwas "eigenartig" ist :)

Intelligenz ist in nem gewissen Rahmen notwendig, zumindest die emotionale Intelligenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrueColorGb
29.08.2013, 01:25

Erstaunlich, hier um diese Zeit noch von einer Frau eine Antwort zu lesen, die nicht von Wahnvorstellungen geprägt ist. Trifft gemäß Gewohnheit nicht ganz den Kern der Sache, aber hilft dennoch unserem zukünftigen Kasanova. Sollte, zumindest.

1
Sonstiges ( mit Bezeichnung und Erklährung)

Es kommt immer darauf an was eine Frau an einem Mann gut findet. Das kann eine allgemeinheit nicht beantworten. Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Ich stehe auf meinen Partner, durch seine eigene Art. Natürlich muss das Aussehen auch stimmen ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kochen ( Italienisch, allgemein gut kochen, etc.)

Wenn er für mich kocht hat er auch ganz schnell mein Herz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstiges ( mit Bezeichnung und Erklährung)

Humor ; Selbstbewusst , Körperbeherrschung in jeder Art ;) Einfühlsam, Sportlich, Gepflegt und nicht gerade Doof sollte er sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daninr1
29.08.2013, 01:35

Sportlich ist ja die Voraussetzung für den Traumbody zum Großteil aller frauen und Körperbeherrschung in jeder art, bedeutet da ja auch Tanzen und gut im bett .. oder versteh ich das falsch ?

0

Sich keine Gedanken um den ganzen Mist machen: das wäre attraktiv...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?