Welche Eigenschaften muss amn besitzen um Detektiv zu werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man muss kombinieren können aufmerksam sein beobachten NICHT AUFGEBEN und des wars !!! ich finds echt geil ... ein praktikum bei der detektei

nee glaubich nicht aber wäre hilftreich wenn du vllt. etwas sportlicher wärst (man weiß ja nie :) ) und du solltest schlussoflgerungen ziehen können (sinnvoll ode rnicht :P)

Abends früh ins Bett, damit Du morgens ausgeschlafen bist!

kann man beim psychater/psychotherapeuten/psychologen praktikum machen?

ich muss im januar ein praktikum machen und interessier mich für psychologie und menschen. deshalb würd ich da irgendwo gern ein praktikum machen, aber geht das überhaupt? oder gibt es ähnliche möglichkeiten?

...zur Frage

Wie frage ich am besten nach einem Praktikum?

Ich soll mich nun für ein Praktikum bewerben und würde dies gern bei einer Tierärztin machen.Allerdings weiß ich nicht ob man das dort überhaupt machen kann.....Kann man da dann einfach anrufen und fragen oder kommt das iwie komisch rüber? Ich will da jetzt ja auch nicht einfach auf gut Glück eine Bewerbung hinschicken........ :S

...zur Frage

Wo soll ich mein Praktikum machen, wenn ich keine bestimmten Interessen habe?

Wir müssen uns ein Praktikumsplatz suchen und ich weiß nicht, wo ich das machen soll. Ich habe keine bestimmten Interessen, die Praktikumstauglich sind. Zur Info: Ich gehe auf ein Gymnasium und ich will schon, dass das Praktikum mir im Leben ein Stück weiterhilft. Außerdem lebe ich in einer kleinen Stadt, wir haben alles, was eine normale Stadt besitzen muss.

Wo habt ihr euer Praktikum gemacht? Was für Tipps könnt ihr mir geben? Welche Plätze sind zu empfehlen?

...zur Frage

Hunde die Wie ein Wolf ausehen aber andere Eigenschaften besitzen ( In Österreich gekauft werden können)?

Hey ich hätte da mal eine Frage welche Hunderassen gibt es in (Österreich) die einem Wolf ähnlich sehen aber für ein einzelnes Familienleben bestimmt sind ?

...zur Frage

kann man praktikum bei detktiven machne?

wir machen diese Jahr ein Praktikum...hab mir gedacht bei einer Detektei wäre es bestimmt voll cool .. wisst ihr ob das überhaupt gibt & wenn ja wo in berlin ich die finde & wo hin ich mich wenden soll ?? ( link wäre gut ) --> bin 14

...zur Frage

Ich wurde von einem Detektiv überwacht, kann ich den Bericht einfordern?

Mein Partner hat mich eine Zeitlang von einer Detektei observieren lassen, da er dachte, ich betrüge ihn. Er behauptete, auch einwandfreie Beweise und Fotos erhalten zu haben, die er mir aber nie vorgelegt hat. Ich weiß, dass er über 3000,-- an die Detektei gezahlt hat (Kontoauszug)....

Wir sind mittlerweile nciht mehr zusammen, trotzdem lässt mich der Gedanke an die Beobachtung nicht los. Ich leide unter Verfolgungswahn und darunter, dass ich nicht beweisen kann, wo ich wann wirklich war, da ich ja die Berichte nicht bekomme.

Noch immer will ich meinem Partner beweisen, dass er falsche Berichterstattungen erhalten hat, wenn das stimmt, dass er angeblich Beweise hat. Dieser Gedanke lässt mich nicht los, einfach deshalb, damit man mir glaubt und ich zu meinem Recht komme.

Kann ich dieses Berichte bei der Detektei einfordern, auch wenn nicht ich der Auftraggeber war? Evtl. per Anwalt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?